Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Novegro Februar 2018
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=60&t=1727
Seite 1 von 5

Autor:  minersbikes [ 12. Feb 2018 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Novegro Februar 2018

Wenn alles planmäßig läuft, sind Jens, Dirk und ich wiederum da, um gesenkten Blickes durch die Auslagen zu schreiten. Gibt es Treffpunkt Baum Absichten? Wer und wann?
Gruß
Micha

Autor:  Fantic 66 [ 12. Feb 2018 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro Februar 2018

Hallöchen
Wann genau ist das??
Gruß Roland

Autor:  Aspes Kalle [ 12. Feb 2018 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro Februar 2018

:gu http://www.parcoesposizioninovegro.it/le-fiere-a-z/mostra-scambio-di-auto-moto-e-ciclo-depoca.html

Und man habt ihr es gut :cry:

Und wir wollen einen neuen Liveblog sehen :mrgreen:


Gruß
Kalle

Autor:  italo-mopedwolle [ 12. Feb 2018 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro Februar 2018

Jens:
Bitte wieder vieeèele Fotos!!!!!!
LG Mike

Autor:  Aris [ 13. Feb 2018 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro Februar 2018

minersbikes hat geschrieben:
Wenn alles planmäßig läuft, sind Jens, Dirk und ich wiederum da, um gesenkten Blickes durch die Auslagen zu schreiten. Gibt es Treffpunkt Baum Absichten? Wer und wann?
Gruß
Micha


Aaaaahhh...die Stollenwetzer aus dem Pott...klasse..wenn das eine Möglichkeit zum "hug n chat"mit euch ist, ja, dann kommen wir halt auch mal rüber.
Wir sind ab FR morgen da und freuen uns euch am SA 13.00 UHr (???..haben ja Mobilknochen..) am großen Baum zu treffen.
In freudiger Erwartung grüßen Anzen, Pfälzer-Stefan und Aris.

Autor:  minersbikes [ 13. Feb 2018 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro Februar 2018

Freitag sollten wir die schwarze Katze frequentieren....

Autor:  Aris [ 14. Feb 2018 01:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro Februar 2018

So geschehe es, oh, frater magnus der Takte zweier..das rote krovy soll fliesen, bevorzugt aus der irdsteinernen Karaffe..man möge deftig´ Speis´ uns kredenzen, um den Belzebub der Teileraffsuchtsmanie in uns zu besänftigen!! :D :D

Autor:  Aspes Kalle [ 14. Feb 2018 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro Februar 2018

:o Ihr seit alle unten??!! So kann man einem Daheimgebliebenen auch das kommende Wochenende versauen,

:twisted: ich hasse euch :cry:







:mrgreen: ne Quatsch, hab euch lieb. An eurer Stelle würde ich jetzt schon in der schwarzen Katz anrufen und vorreservieren. Denkt nur an Freitag im November.

Kalle

Autor:  Jenz Bumper [ 15. Feb 2018 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro Februar 2018

Freue mich auf die nächsten Tage und habe natürlich die Kamera im Gepäck.

LG

Autor:  Ronco [ 16. Feb 2018 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro Februar 2018

Ankunft 6:00
Jens und Micha knacken noch.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/