Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Messe in Novegro
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=60&t=1849
Seite 1 von 1

Autor:  Commander [ 14. Nov 2018 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Messe in Novegro

Sooo...liebe Freunde, Marion und ich möchten uns mal für die Unterstützung und Hilfe auf der Messe in Novegro bedanken. Es waren zwei schöne Tage und es Freud uns, euch alle kennen gelernt zu haben. Natürlich sind wir auch über unsere Einkaufe sehr glücklich ::-
Bilder von unserer Neuanschaffung, den Oscar, füge ich in Kürze hinzu.
Besondern Dank an Kalle für die mitgebrachten Teile :dank

Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen....

Bis bald Klaus und Marion

Autor:  Aspes Kalle [ 14. Nov 2018 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messe in Novegro

Hallo ihr zwei ::-

Der Freude des kennenlernen war auch auf meiner (denke kann sagen unserer Seite)

Speziell deine Samstags Einlage hat gezeigt, das du sogar das Unmögliche möglich machen könntest.

Dateianhang:
Dateikommentar: Uuppss
17133D67-1D16-44DE-B31C-88ED98DAA4C8.jpeg
17133D67-1D16-44DE-B31C-88ED98DAA4C8.jpeg [ 490.13 KiB | 5837-mal betrachtet ]



Duck und weg
Kalle

Autor:  Ronco [ 15. Nov 2018 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messe in Novegro

Man nannte ihn Bieri Geller :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/