Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Okt 2012 20:57 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Na,Kalle ein wenig Franz Branntwein in die mueden Beine einreiben und du springst morgen wieder wie eine Gazelle :D
Hatte gestern leider keinen funktionierenden pc zur Hand("server not found"??!)und kam ausserdem heute erst gegen 11 Uhr auf die Veterama..hatte zu oft die Schlummertaste gedrueckt beim Wecker..
Trotzdem konnte ich immerhin noch eine 50er Navaho-Zyl.-Kopf ergattern..ausserdem stand auf dem grossen Feld hinten rechts an einem hollaendischen Stand(wo davor auch eine REAL Enduro 40 stand)in der Ecke eine seltene Aprilia Scarabeo(fruehe RC 50),so 1975-77er anno..recht komplett,mit P6 CS,fuer guenstige 300 Euro,klar..ohne Papiere,entging die euch?..aber selbst in Italien ein rares Modell..aber schade,hatte eh nur 100 bei...weil..naechsten Monat Novegro ::-
Werd vielleicht morgen nochmal kurz drueberstolpern..Fruehstueckstreff mit alten Jugendfreuenden(die keine Italiener fahren/fuhren)..
Gruss A.

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Okt 2012 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Jaja der Schlummertasten-Aris :lol:

Ja die Real sowie die Aprilia hatte ich gesehen, war aber nicht wirklich mein Beuteschema.

Da hat mich ein 50er Gori Zylinder vom Importeur Heuser getunt schon mehr angemacht. Für 30er Vergaser vorgesehen, mit neuem Kolben für 490€. Super super selten und so gesehen sein Geld wert, aber so viel habe ich echt im Moment nicht in der Kriegskasse über :cry:

Haste denn den Daniel D. aus Würzburger Land auch noch gesehen?

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2012 18:39 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Schlummertaste rules!!!(manchmal..)
Ne,den Daniel hab ich nicht gesehen,aber so manchen local hero und desweiteren nette Leute kennengelernt und so manchen mutigen Preis bewundert...z.B. VW T1 Panorama Camping Bus zu 88.000 Euro,er nahm ihn heute am SO aber wieder mit,dafuer war ein 30 Jahre in Mannheim rumgestandener Capri I 2,3(auf Haenger)fuer 800 E(1200 VHB) zu haben,ein Suedafrikaner kaufte ihn und wird ihn dorthin verschiffen.

Dass die April-Veterama ab 2013 in der 3.Maerzwoche nun in Hockenheim im Fahrerlager stattfinden wird(beide Wochenenden praktisch zusammengelegt)und nicht mehr in LU habt ihr wohl alle vernommen nehm ich an.

Wow,ein Gori Zylinder zum Preis eines Mopeds..Hut ab!
Ja,ja ueber meine Kriegskasse wacht zur Zeit auch der grosse" Eurofondos Pleitegeieros",ich uebe mich nun taeglich an der virtuellen finanziellen Klagemauer und hoffe spaetestens fuer Mailand naechsten Monat auf Tatkraft von" Angelos Rettungsschirmos" :lol:

Nen ruhigen Sonntag allen noch
Gruss Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Okt 2012 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 595
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Dienstbedingt erst um 9:30 losgefahren, eine gute Stunde im Stau, Handy verreckt, Kleinteile wie Zündherzen, Benzinschläuche etc. gekauft, war aber trotzdem nett.
Gruß Rolf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de