Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2021 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Okt 2012 06:46 
Offline
Site Admin

Registriert: 20. Mai 2011 22:28
Beiträge: 29
Wie immer treibe ich mich Samstags auf der Veterama rum.

Wäre nett noch andere Jäger und Sammler zu treffen.

Wer hat noch vor zu kommen?


Gruß
Kalle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Okt 2012 18:57 
Offline

Registriert: 29. Jul 2012 00:22
Beiträge: 82
Hi,wenn nichts dazwischen kommt und meine Mutter bereit ist mich zu fahren,dann sehen wir uns am 13.Okt .Ich sage vorher noch mal bescheid!MfG Kevin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Okt 2012 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 18:35
Beiträge: 464
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Hi Kalle, komme auch am Samstag.

Gruß Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Okt 2012 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4379
Wohnort: Bensheim
Gestern noch mit Robert telefoniert, der will auch mitkommen.

Wir sollten dann in der kommenden Woche unsere Mobilnummern per PM weitergeben und uns somit in Mannheim zusammenbimmeln können.

Als Treffpunkt denke ich wäre der weithin sichbare (SWR3??) Glaspavilion auf dem Freigelände perfekt. Der liegt zentral und es gibt genügend Fress- und Getränkebuden davor.

Dort könnte man dann die "Beute" der anderen begutachten.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Okt 2012 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Dez 2011 23:16
Beiträge: 188
Wohnort: Hemsbach
jo,iiiich komm mit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Okt 2011 21:52
Beiträge: 44
Wohnort: Weisenheim am Sand
So wie es ausschaut, bin ich auch dabei. Da ich die letzten acht Tage mit HSH (HustenSchnupfenHeiserkeit) und allen Nebeneffekten,
die man nicht braucht, im Bett verweilt habe, werde ich am Samstag wieder restauriert sein.

In diesem Sinne, bis bald, Stefan aus WaS.

_________________
Alles bleibt wie immer, bloß schlimmer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Okt 2012 21:16 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 22:40
Beiträge: 249
Juhu,am SA ueberraschend arbeitsfrei...Veterama nur 13km entfernt...also hin und wundlaufen..
Hab ihr schon ne Treff-Uhrzeit im Sinn?..oder halt spontan am Nachmittag..!!??
Gruss Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Okt 2012 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Dez 2011 23:16
Beiträge: 188
Wohnort: Hemsbach
Nachmittag??
Also Kalle und ich fahren schon um halb 8 morgens hin.
Handys haben wir dabei,also einfach durchklingeln wenn du da bist Aris


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4379
Wohnort: Bensheim
Aris, altes Haus, schön das du auch Zeit findest ::-

Ich denke wir treffen uns wieder so gegen Mittag vor oder im Glaspavillion (ist glaube ich das SW3 Haus), aber wie gehabt es gib Handy (du hast ne PM)

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Okt 2012 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4379
Wohnort: Bensheim
So liege mit müden Beinen wieder zuhause auf der Couch.

Bin mit Robert früh da gewesen (Tor mit aufgemacht :mrgreen: ) und auch schnell den Hardy aufgesammelt. Später noch Daniel und Stefan getroffen und netten Small Talk gehalten.

Unsere Ausbeute:
Vergasergummi für Kalles Hopi
Schwarzer Aspestank von Robert
Hardy und Daniel bekamen neue Befestigungsgummi für den Lederriemen des Alutanks

Wie immer günstig Bremsenreiniger und Rostlöser mitgenommen.

Leider ergaben die Gepräche mit einem Ritzel- und Kettenblattanbieter hier aus der Gegend., das er keine Möglichkeit hat die Aufnahme für P6 herzustellen.

Da die Veteramadie Ecke rum ist kein Problem mal eben hinzufahren.

Aber Enduro oder Italomoped mäßig war ncht wirklich was, hatten wir aber ja auch nicht erwartet. Leider fehlten dieses Jahr einige Italo Stände u.a. Stein Dinse.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de