Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. Feb 2013 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Okt 2011 22:52
Beiträge: 44
Wohnort: Weisenheim am Sand
Klasse Bilder!!!!!

Jens, ich bin durch dein Album durch. Da wäre ich fündig geworden, was Plastikteile betrifft.
Und das Scheckbuch müsst man dann festschnallen.
Da standen ja die ganzen Teile rum, von denen wir als Jugendliche geträumt haben. Auch ein paar erfüllte,
aber schon vergangene Träume.
Bei den Trial ´s die Bultaco oder die Ossa. Oder die 50er Fantic. Oder, oder, oder .......
Mal schauen, wann es bei mir klappt. Kann man davon süchtig werden? :lol:

Bis bald, Stefan aus WaS

_________________
Alles bleibt wie immer, bloß schlimmer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Feb 2013 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 744
Wohnort: Recklinghausen
Definitiv ja! Volle Suchtgefahr! Hab in zwei Tagen auf dem Markt nicht alles gesehen, geschweige in nur annähernd guter Weise in den massigen Kisten gewühlt. Was mir neben dem Angebot besonders gefiel, war das "Gesummse" der Italiener. Richtig familiäre Veranstaltung. Dazu einige Foris getroffen! Cool!
Die von mir gekauften Teile waren zwar nicht hinterhergeworfen, aber hier ansonsten einfach nicht zu bekommen.
Italienisch sprechen zu können...das wär natürlich sehr hilfreich bei den Verhandlungen.
Es war tolles Wetter und wir hatten ne richtige Klasse-Unterkunft am Lago Maggiore....
Werd auch noch Bilder einstellen.

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Feb 2013 20:34 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 20:32
Beiträge: 298
So mittlerweile sind alle Bilder von mir hochgeladen. Über 400 Stück. Viel Spaß damit! Leider nicht dabei die Fantic Caballero für 600,-€, die Michael und ich klasse fanden.

https://picasaweb.google.com/114054209058009538757/NovenegroMostraScambio2013?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNqI3-Xix9OobA&feat=directlink


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013 09:00 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Die fanden wir doch alle klasse...

Da müssen wir im nächsten Jahr wohl Schnick-Schnack-Schnuck spielen.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013 16:50 
Offline

Registriert: 17. Feb 2013 22:31
Beiträge: 36
Hi Leuts-ja das war ja mal ein hochkonzentriertes "Wochenende".... Hiermit nochmal Vielen Dank an das Fahrerduo,den
Sitzplatzverleih und der unermüdlichen "Dolmetscherreiseleitung"-bin froh Euch kennengelernt zu haben. Habe an den
anderthalb Novegrotagen mehr Italoteile gefunden als in den letzten zehn Jahren in D...
Getreu unserem Motto "lieber reich(lich) gefroren als (w)armgeduscht" haben wir die eingesparte Kohle lieber
für altes Eisen anstatt Hotel ausgegeben :D Veranstaltung birgt hochgradige Suchtgefahr!
Gruß aus de Palz Stephan
P.S.: Kolben passt,Schbassauspuff und "Ori" werden nach Halterbau passen,Garellizylinder und und und... ::-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 17:33
Beiträge: 194
Wohnort: Billingshausen
Hallo miteinander,

ja, war wieder mal sehr interessant,,,,,,,,,,,und super lustig.

Ein Bild hab ich nirgens entdeckt, die kleine Aspes Sioux, wenn ich 5 min eher da gewesen wäre,,wärs jetzt meine, für 150 euro ging sie an den Käufer.

Bild

Gruß Werner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de