Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Veterama 15.-17. März am Hockenheimring
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=60&t=646
Seite 1 von 1

Autor:  Aspes Kalle [ 4. Mär 2013 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Veterama 15.-17. März am Hockenheimring

So dieses Jahr findet die Frühjahrs Veterama ja nicht mehr in Ludwigshafen statt, sondern am Hockenheimring.

Werde (halbwegs trockenes Wetter vorausgesetzt) wohl am Samstag mich dort einfinden.

Wer hat sonst noch die Veterama ins Auge gefasst?


Gruß
Kalle

Autor:  derhatalles [ 4. Mär 2013 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veterama 15.-17. März am Hockenheimring

Hallo Kalle,hallo Leute- werde auf jeden Fall dort aufkreuzen. Hoffe samstags nicht arbeiten zu müssen-ansonsten
bleibt nur Sonntag. Als Novegro-Geschädigter (Kontostandtechnisch) kann ich allerdings keine Kauforgien gestalten...
Gruß aus de Palz Stephan

Autor:  Aris [ 6. Mär 2013 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veterama 15.-17. März am Hockenheimring

Nee,klar...Veterama Hockenheim is in der Nachbarschaft..(25km).das tut Not..da muss ich bei!!!

@Stefan. Wiseo bist du Novegro-Geschaedigter....du wolltest doch eigentlich "NUR" in paar Kolbenringe fuer deinen compact
system Kolben deiner Cimatti Gringo...hattest dich wohl nicht im Griff,watt?Wenn ich dein Vater waere,wuerde ich dir auch lieber
dass Essen bezahlen als die Mopedteile :lol:

Alaaf!

Autor:  werna68 [ 20. Mär 2013 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veterama 15.-17. März am Hockenheimring

Und, wie war es?

Gruß Werner

Autor:  Aris [ 23. Mär 2013 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veterama 15.-17. März am Hockenheimring

Laut Zeitung 3500 Aussteller.....Tendenz natuerlich steigend,da reichlich Platz vorhanden ist,woran es ja im "gesplitteten"Ludwigs-
hafen ein wenig mangelte.
An einem Stand gab es diverse Aspesteile,z.B Navaho 50 Auspueffe mit Fresco-Endstueck ,beides NOS...
Laut Verkaeufer gingen am FR schon einige P6-Motoren weg,auch 80cc komplett dabei..
Nahe am Eingang stand eine Horex Rebell 40...sauber ungebaut ..hatte nun einen Morini von nach-'82er Praegung drin und angepasste
Renntuete..der aeltere,nette Verkaeufe meinte er sei verwundert,dass schon ca. 20 Leue wegen dem Ding nachgefragt haetten..
Ansonsten....man darf gespannt sein auf 2014!!
Gruss Aris

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/