Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 10. Aug 2022 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Mai 2022 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1103
Wohnort: Aying
Hi,

da hatte ich auch schonmal überlegt hinzufahren, hat leider bis jetzt noch nicht geklappt, auch wenn´s glaube ich ein wenig Markenlastig ist.
Muss ich die Kreidler halt doch mal aus dem Dachboden rauswühlen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Mai 2022 16:03 
Offline

Registriert: 12. Aug 2012 18:21
Beiträge: 151
Wohnort: Lampertheim
oldmoped hat geschrieben:
Hi,

da hatte ich auch schonmal überlegt hinzufahren, hat leider bis jetzt noch nicht geklappt, auch wenn´s glaube ich ein wenig Markenlastig ist.
Muss ich die Kreidler halt doch mal aus dem Dachboden rauswühlen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

Ursprünglich war es mal ein Kreidlertreffen, aber mitlerweile sind immer mehr "Fremdgänger" dort. Ist ne schöne Gegend, sehr gesellig, ordentliche Toiletten und gute Verpflegung.

_________________
Montag Morgen 10 nach 8 und die Woche will kein Ende nehmen...ppfffftt...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Mai 2022 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1103
Wohnort: Aying
Hi,

das es da schön ist, sieht man immer auf den Video´s von den Treffen, leider ist es auch ne Ecke weg von mir.
Aber mal sehen, man kann das Moped ja auch auf den Hänger laden.

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Mai 2022 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 746
Wohnort: Pirmasens
Ist ganz bei mir in der Nähe https://de-de.facebook.com/events/521394335206453/
Kann man schön im Pfälzer Wald fahren.

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Jul 2022 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 121
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,
ich war am Wochenende auf dem Kreidlertreffen in Haberschlacht. Kreidler ist ja nicht gerade so meins :roll:. Da gibt es so einen Spruch: Schön ist anders, aber anders ist schön. Na ja werden wohl auch viele Kreidlerbesitzer von anderen Marken behaupten. Es geht ja darum Spaß zu haben. Das Ganze fand in einem Weingut statt und war rundum gut organisiert. Ebenso das gute Wetter und die schöne Anfahrt machten das ganze zu einem lohnenswerten Ausflug.

Gruß
Frank


Dateianhänge:
Bild_01.jpg
Bild_01.jpg [ 429.51 KiB | 314-mal betrachtet ]
Bild_02.jpg
Bild_02.jpg [ 441.36 KiB | 314-mal betrachtet ]
Bild_03.jpg
Bild_03.jpg [ 386.89 KiB | 314-mal betrachtet ]
Bild_04.jpg
Bild_04.jpg [ 461.21 KiB | 314-mal betrachtet ]
Bild_05.jpg
Bild_05.jpg [ 356.49 KiB | 314-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Jul 2022 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Jul 2019 10:27
Beiträge: 235
Wohnort: Bornheim
Wenigstens war da was los!
Ich bin am WE mit einem Kreidler Kollegen nach Fusenich bei Trier gefahren. War leider nicht so ergiebig. Aber der Weg war ja das Ziel und gutes Essen und Trinken gabs ja auch. Wir sind dann noch eine kleine Runde durch Luxemburg und dann durch die Eifel wieder zurück. 370 km später war ich wieder zurück. Ein schönes Tourchen, vieleicht ein wenig zu lang...

_________________
Wer später bremst ist länger schnell...

Gruß kotte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de