Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Nov 2020 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Aug 2014 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 351
Hallo,

am Sonntag, den 24.08.2014 werde ich mit meiner ASPES am Oldtimer Treffen in 57223 Kreuztal, Roter Platz, Marburger Straße, Stadtmitte teilnehmen.
Ich hab den Veranstalter kontaktiert, keine Anmeldung nötig! Auch Youngtimer (2 oder 4 Rad) sind willkommen.

:gu http://www.oldtimerfreunde-kreuztal.de/8.html

Ich habe ca. 15 km dort hin, hoffe die ASPES hält durch, nach den vielen Defekten in letzter Zeit (Kolbenfresser, Lichtschalter zerbröselt, Vergaser übergelaufen...) hat man ein bisschen Angst! :?
Hab auch schon ein Datenblatt mit den wichtigsten Fakten der ASPES vorbereitet (Hersteller, Typ, Baujahr, Motor, Vergaser...), das werde ich dann vorne an die neue Lampenmaske aus dem Forum hängen. :o

Wenn jemand in der Nähe wohnt, einfach vorbei kommen, muss je nicht zwingend mit der ASPES sein! :roll:


Dateianhänge:
Bild 1.jpg
Bild 1.jpg [ 117.21 KiB | 2407-mal betrachtet ]

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Aug 2014 19:21 
Offline

Registriert: 30. Jul 2013 19:09
Beiträge: 22
Wohnort: 51399 Burscheid
na von hier sind es 130 km über land , zu viel ,,, ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Aug 2014 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 351
So, war gut, das Treffen. :D
Meine ASPES wurde ganz schön bestaunt! :shock:
Das Moped hat den Hin- und Rückweg zum Glück auch gut überstanden (ohne Panne)
Unten ein paar Bilder.


Dateianhänge:
1.jpg
1.jpg [ 144.02 KiB | 2364-mal betrachtet ]
2.jpg
2.jpg [ 133.94 KiB | 2364-mal betrachtet ]
3.jpg
3.jpg [ 149.39 KiB | 2364-mal betrachtet ]
4.jpg
4.jpg [ 119.4 KiB | 2364-mal betrachtet ]
5.jpg
5.jpg [ 149.03 KiB | 2364-mal betrachtet ]

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Aug 2014 22:45 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1672
Ist immer wieder erstaunlich, wieviel Aufmerksamkeit so ein Moped erfährt, wenn es mal auf so einer Veranstaltung ausgestellt wird.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de