Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Nov 2020 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Nov 2014 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
So gestern waren ja die NRWler bei mir im Elternhaus zu Besuch, um Vaters Kuchenplatte und Kaffeekannen zu plündern.

:twisted: als kleine Rache hab ich Jan (Dirk seinen Sohn) mal ein wenig an die Sandstrahlkabine gelassen. Jetzt wird er den Papa gehörig auf die Nerven gehen und quengeln, bis so ein Teil angeschafft ist.

Da wir auch sonst viel Spass hatten, mache ich am Sa. den 29.11. einen Kaffeeklatsch hier an der Bergstrasse in Bensheim.

Der Malaguti Thomas aus Worms kommt auch, einigen ja von der Höll bekannt. Morgens werde ich noch schnell mit Rolf nen Minarelli zerlegen, wegen erster Bestandsaufnahme.

Also wer Lust hat zu kommen ist herzlich eingeladen.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Nov 2014 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
So damit wird die Runde schon größer

Thomas
Rolf
Stefan
Torsten
Aris
Oliver
Hardy ?

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Nov 2014 22:06 
Offline

Registriert: 30. Mai 2012 22:46
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
Jan hat übrigens beschlossen, bei Dir mit der Kabine zu arbeiten.
Also im Dezember sund wir wieder bei Dir :-)
Ich bringe den Kuchen mit :-)

_________________
LG

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Dez 2014 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
So letztes Wochende war ja der Kaffeklatsch bei mir.

Rolf kam ja schon um 10:00 da wir uns mal seinen Motor vorgenommen haben. Das etwas frustrierende Ergebnis kann man hier sich ansehen.

Dann kamen am frühen Nachmittag Aris, Torsten und Thomas noch hinzu. Da jede Menge Kuchen mitgebracht wurde wundert es sicher nicht, das so 25 - 30 Capuccino gemacht wurden. Nix Kapseln oder Taps, sondern schön mit Siebträger und separaten Milchaufschäumer!

Als Nachtisch gab es dann noch einige Video zu sehen, welche ich als Kamerafuzzi bei "Overthehills Endurotouren" gemacht hatte. Beim Ansehen der Szenen aus Sardinien, Vogesen, Apennin oder vom Mont Charberton kam schon Sehnsucht bei mir auf.

Auf jeden Fall wurde gebabbelt ohne Ende und als Letzte verabschiedeten sich Thomas und Aris so gegen kurz vor 20:00 Uhr. Aris übrigen stilecht mit seiner 50er Gilera.

Jungs hat Spass gemacht mit euch ::-

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Dez 2014 00:38 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 211
Yo,Kalle..
vielen Dank nochmal von uns anwesenden `Mopedisti`...war ein super Nachmittag..authentisches Videomaterial mit in fremden Wäldern rumirrenden Gashahnstrapazierer wie wir hier...Lecker Magen-Input und yummy Capputscho...mensch,sogar mit Siebträger gepresst..und ich fahr dafür sogar als nach Italien...ok.erst im Februar 2015 wieder... :D

Saluti Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Dez 2014 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 336
Wohnort: Abstatt-Happenbach
War echt klasse, obwohl der Morgen sehr bitter war....
:dank
Viele Grüße

Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Dez 2014 19:38 
Offline

Registriert: 20. Dez 2012 17:49
Beiträge: 99
- na da habt ja alle viel Spaß gehabt :D . Da wäre ich gern dabei gewesen. :)
Sicher haben auch meine Fotoalben die Runde gemacht........


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Dez 2014 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
Hallo Gerd,

Leider waren deine Photoalben bereits verpackt, aber Aris hatte die schon bei einem vorherigen Besuch mit großer Begeisterung gesichtet. Wenn du die DVD mit den Bildern "freigibst" können wir die Bilder ja hier allen zugänglich machen.

Mal sehen evtl. gibt es ja ein Treffen im kommenden Jahr in der Nähe von Düren mit Mopeds und Ausfahrt etc.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de