Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Nov 2020 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Apr 2017 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 92
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,

am Samstag, den 22. April 2017, findet neben dem Event "Jim Clark Revival" eine Veranstaltung der mopedgarage auf dem Hockenheimring statt. Soll hier keine Werbung für irgendeinen Teile - Shop sein. Das Programm hört sich ganz gut an. Kostenlose Einfahrt, Möglichkeit über den Ring zu fahren, Essen, Trinken usw. Ist wohl leider keine Cross - Strecke, aber ......... wäre für diejenigen evtl. eine Option, welche im näheren Umkreis wohnen.

Habe die Informationen von der Homepage: 50ccm Interessengemeinschaft Enkenbach/Pfalz. So wie ich das lese, sollte man sich kurz vorher formlos per Email anmelden.

PS: Übernehme keine Verantwortung bezüglich der Informationen oder der Veranstaltung :D.

Gruß

Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Apr 2017 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 92
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,

trotz schlechter Wetterlage bin ich gestern auf die Veranstaltung gefahren. Ich muss sagen, sehr gelungen! Freier Eintritt, Leistungsprüfstand, Fahrt auf der Rennstrecke, Begutachtung der Mopeds mit anschließender Pokalverleihung und vieles mehr. Zwischendurch ein paar Regentropfen die nicht wirklich die Stimmung trübten.

Gruß

Frank


Dateianhänge:
Hockenheimring_01.jpg
Hockenheimring_01.jpg [ 408.39 KiB | 3581-mal betrachtet ]
Hockenheimring_02.jpg
Hockenheimring_02.jpg [ 393.83 KiB | 3581-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Apr 2017 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
::- Klasse Bilder,

So ne Hercules Ultra LC wollte ich als 16 Jähriger auch immer, aber KKR Versicherung :o

Mit dem Auspuff hätten die Streckenposten früher nen Herzinfakt bekommen. Heute bekommt man sowas sogar getüvt :P

Biste auch über die Strecke? Womit warst du denn dort?

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Apr 2017 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 92
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo Kalle,

ich bin mit der silberfarbigen Ultra 50 II LC (die mit der Vollverkleidung) über den Ring gefahren. War ein tolles Erlebnis! Ich hatte einen Tag zuvor entschieden mit der Ultra statt mit der HRD zu fahren. Wäre bestimmt anders ausgegangen wenn sich jemand aus dem Forum gemeldet und ebenfalls mit seiner Enduro angereist wäre. Vielleicht beim nächsten Mal. Kurz bevor ich ging, hatte man mir gesagt dass ich einen Pokal gewonnen habe. Allerdings würde die Pokalverleihung erst in 2 Stunden stattfinden. Diesen bekomme ich jetzt mit der Post geschickt. :D

Gruß

Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Apr 2017 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
Leider war ich in Sachen Supermoto Projekt in Mainz meine Fahrwerkssachennabholen und ausserdem hatte sich Michael B. aus München angesagt.

Sonst hätte ich mich mal mit der Aprilia RC 80 aufgemacht.

Wenn du aber gerne mit den Teilen ein wenig rumfahren willst, Bensheim/Gronau ist auch nicht weit weg. Kaffee gibt es immer, hat Hardy heute auch bekommen :mrgreen:

Gruß
Kalle

PS: Hercules Ultra ist ::-

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Apr 2017 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 92
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,

danke für die Einladung. Ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen. Am letzten Juli – Wochenende (Fr. 28.07 – So. 30.07.2017) findet das jährliche Sommertreffen der „50ccm IG Enkenbach/Pfalz“ in Enkenbach-Alsenborn statt. Vielleicht hat jemand aus dem Forum Lust dort vorbei zu schauen. Am besten werde ich zeitnah hier im Forum den Link einstellen.

Gruß

Frank


Dateianhänge:
Enkenbach Alsenborn.jpg
Enkenbach Alsenborn.jpg [ 450.46 KiB | 3531-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Apr 2017 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 685
Die KTM kenne ich doch :mrgreen:

Ich bin auf jeden Fall dort. ::-

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Apr 2017 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
Enkenbach wollte ich dieses Jahr auch hin.

@HaJo und Frank: übernachtet ihr da oder seit ihr nur an einen Tag dort?

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Apr 2017 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 92
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,

in den letzten Jahren war das Wetter dort nicht ganz so gut. Ich möchte zumindest am Freitag und am Samstag (hängt vom Wetter ab) dort hinfahren. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt dort zu übernachten. Ich habe einen aktuellen Flyer von dieser Veranstaltung mit den Programmpunkten, den könnte ich hier mit anhängen (wenn dies nicht gegen Regeln verstößt)?!

Gruß

Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2017 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
Ne bitte alles an Infos hier einstellen, heisst doch klar Treffen und Veranstaltungen diese Rubrik.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de