Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Nov 2020 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Apr 2017 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 685
@ Kalle,
ich übernachte 2 mal ,da ich Freitags anreise und Sonntags wieder abreise.
Enkenbach ist bei mir schon seit Jahren Pflichtprogramm,Abends am Getränkeausschank und an der Bar ist es auch immer sehr lustig. :mrgreen:

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2017 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
Hans Joachim,

ich glaube dieses Jahr komme ich nicht rum dabei zu sein. Und es muss ja einen geben, der dir den Hardy Hesse unseren Lackaffen vom Leib hält :mrgreen: Wenn der schon die ganzen Pokale abstaubt, muss der eben an der Theke leer ausgehen :lol:

Plane jetzt das Wochenende mal fest ein.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2017 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 685
@ Kalle,
ich hab auch schon Pokale gewonnen z.B. letztes Jahr mit der 50er KTM :mrgreen:

Aber ist wirklich immer schön dort,man trifft eine Menge Leute die man von Foren kennt.

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de