Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Nov 2020 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gestern in der Aspes Werkstatt
BeitragVerfasst: 13. Jan 2013 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
Auf Grund von Werner seinem Gabel/Rad Abstandsproblem kam gestern ja ein spontanes Werkstatt Treffen bei mir zusammen.

Zuerst waren Stefan, Robert, Aris und Werner so gegen 10:30 Uhr da

Dateianhang:
die Jungs.jpg
die Jungs.jpg [ 124.9 KiB | 2587-mal betrachtet ]


Leider sieht man Aris selbstgebasteltes Plakat mit Kermit dem Frosch und Applaus-Applaus Schriftzug nicht gut (man sind wir kindisch :roll: )

In der Werkstatt dann erst mal nach einer Lösung für Werner gesucht

Dateianhang:
in Werkstatt 2.jpg
in Werkstatt 2.jpg [ 94.6 KiB | 2587-mal betrachtet ]


Die Post brachte derweil noch weitere Gesprächsvorlagen
vorbei

Dateianhang:
in Werkstatt 1.jpg
in Werkstatt 1.jpg [ 112.34 KiB | 2587-mal betrachtet ]



Später war Robert nicht mehr wirklich ansprechbar, er hatte sich der neu entdeckten meditativen Arbeit des Radzentrierens gewidmet. Sah erfolgreich aus, denn er strahlen und nahm gleich alle notwendigen Dinge von mir mit nach Hause, ob ich die Sachen wohl je wiedersehe :?

Später kam dann noch Hardy mit Hund und das hat uns dann an den Espresso-Cappuccino Tisch getrieben.
Das hatte wohl auch noch der Veith gerochen, denn der konnte sich sofort an den gedeckten Tisch setzen.
Die ganzen Gespräche hier aufzulisten, würde sicher den Speicherplatz auf dem Server sprengen.

Erst als sich die ganze Mannschaft wieder in alle Richtungen zerstreute, holte Aris so gegen 18:00 Uhr den Hammer des Tages aus dem Wagen.

Eine Auspuffanlage, welche sein Kumpel, anno dazumal wirklich gefahren haben soll und der sogar recht gut funktioniert hatte.
Den Beruf des Kumpelvaters und wohl auch heutiger Beruf des Kumpels sind unschwer zu erkennen.

Meister Röhrich aus dem Wernercomic wäre entzückt.

Dateianhang:
Röhrich.jpg
Röhrich.jpg [ 66.54 KiB | 2587-mal betrachtet ]


Hier jetzt der Auspuff des Grauens!

Dateianhang:
Auspuff des Graues 1.jpg
Auspuff des Graues 1.jpg [ 219.41 KiB | 2587-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Auspuff des Graues 2.jpg
Auspuff des Graues 2.jpg [ 179.65 KiB | 2586-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Auspuff des Graues 3.jpg
Auspuff des Graues 3.jpg [ 180.35 KiB | 2586-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Auspuff des Graues 4.jpg
Auspuff des Graues 4.jpg [ 100.92 KiB | 2586-mal betrachtet ]



Es war ein klasse Tag, hat mir viel Spass gemacht mit euch Jungs ::-


Ciao
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern in der Aspes Werkstatt
BeitragVerfasst: 13. Jan 2013 17:39 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1672
Boh, was wiegt das Ding? Was man nicht alles für'n paar PS mehr gemacht hat.

Find ich super, dass ihr so einen schönen Werkstatt-Tag hattet. Wäre auch gern dabei gewesen. Aber das Jahr fängt ja gerade erst an...

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern in der Aspes Werkstatt
BeitragVerfasst: 14. Jan 2013 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Dez 2011 00:16
Beiträge: 188
Wohnort: Hemsbach
Jou, war klasse. Hätt ich gewußt daß wir so cool aussehen, hätten wir ruhig noch n paar Bilder mehr machen können :D
Gruß Rob


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern in der Aspes Werkstatt
BeitragVerfasst: 17. Jan 2013 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Sep 2012 08:27
Beiträge: 39
Wohnort: Neubiberg b. M.
Geiler Puff, sowas sieht man nicht alle Tage! Hat der Installateur auch Asbestschnur zum verhanfen genommen? :lol:

Gruß
Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern in der Aspes Werkstatt
BeitragVerfasst: 17. Jan 2013 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
verreiber hat geschrieben:
Geiler Puff, sowas sieht man nicht alle Tage! Hat der Installateur auch Asbestschnur zum verhanfen genommen? :lol:

Gruß
Hans


Ich glaube eher, das der Hanf geraucht hat, bevor er den Auspuff erstellt hat.

Bin mal gespannt wer als erstes den Auspff an seine Mühle baut? Aris bring das Ding mal mit zum nächsten Treffen.


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de