Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Nov 2020 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 50 / 80er Mops-Treffen an der Ruhr
BeitragVerfasst: 21. Apr 2013 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 658
Wohnort: Recklinghausen
Hallo Leuts!
Setze hier mal nen Link zur Abfrage möglicher Termine zum Treffen an der Ruhr. Es handelt sich um ein Treffen zum Austausch untereinander, zum Bier miteinander und zu etwas Geschicklichkeitsfahren hintereinander. Kann keine Rennveranstaltung bieten, aber ein kleiner Rundparcour über unsere Halde ist möglich. Alles unter dem Aspekt der Nachbarschaftsschonung. Es wird aber einige Änderungen zum Vorjahr geben, um die Lärmbelastung so gering wie möglich zu halten ( Hoffe, die grünen Freunde nicht zu sehen, danach ist wohl trinken angesagt, wird mit Glück ein Fass Bier bereitstehen). Somit sind kurze Übersetzung und intakte Geräuschdämpfung zu begrüßen.
Ansonsten wieder Grill und Lagerfeuer, Schlafmöglichkeit im Zelt und Gebäude, Duschmöglichkeit, Toilettenzugang, Kühlschrank etc.
Der eine oder andere kennts ja vom Vorjahr.
Wer ne Trial-Maschine hat...gerne mitbringen. Vor allem, wer bereit ist, sein Gerät mal auszuleihen. Ja, ja, ich weis es...Frauen und Moppeds verleiht man nicht!
An die Cracks hier auch das Angebot des Schauschraubens, z.B. Rad einspeichen. Dazu ist alles mitzubringen, da vor Ort nur "Bergbaugrobmotorikwerkzeug"
Werde auch wieder ne "Grubenfahrt" anbieten, wen´s interessiert.
Ich bevorzuge den 06.07., alle bekommt man eh nicht unter einen Hut. Veranstaltung startet Samstagvormittag und endet Sonntag nach dem ausgiebigen Frühstück.
Weitere Infos folgen.

http://www.termin-abstimmen.de/ta-ag-fT1GDmjSJ2t8sV3erLA5.html

Gruß

Micha

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Apr 2013 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
Also Einspeichen-Zentrieren Kurs kann ich anbieten, wenn gewünscht.

6.7. Sieht gut aus!

Ciao
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Apr 2013 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 658
Wohnort: Recklinghausen
So, lege jetzt den 06.07. als Termin zum Treffen fest. Würd mich freuen, wenn trotzdem in der Planungsliste für den Tag ne Ansage gemacht würde. Dann kann ich die Freibiermenge besser einschätzen. Nicht, das mehrere Tage komaartige Fassleerung angesagt wär.
Aber alles uninteressant, wenns Wetter wie im vergangenen Jahr wird!

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013 16:32 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1672
Plastik aufbereiten könnt ich anbieten. Wenn jemand noch ein echt usseliges Teil hat, können wir das aufbereiten.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013 19:08 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 14:32
Beiträge: 143
Wohnort: Köln
Habe jede Menge RX - Teile zum aufarbeiten :dank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013 23:04 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1672
Sehr gut. Jeder bekommt ein Teil und am nächsten Morgen hast du ein Lager voll mit Neuteilen.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mai 2013 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Jul 2011 16:49
Beiträge: 35
Wo genau ist denn das Treffen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mai 2013 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 658
Wohnort: Recklinghausen
In 45663 Recklinghausen! Genaue Anfahrtsbeschreibung folgt.

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 658
Wohnort: Recklinghausen
Moin, Leuts!
Heute mit den Vorbereitungsarbeiten angefangen.... Wenn das Wetter so eklig wie gestern wird, können wir es knicken. Ansonsten werden wir dieses mal auf der Halde das Lagerfeuer entfachen. Den Brandgeruch könnt ihr Euch am Morgen danach vom taumeligen Körper duschen. Hält dann auch die Mücken ab. Nach dem regenreichen Wetter sind die Brutstätten gut gefüllt :-(
Ja, Kalle! Bring das mal mit! Wenns klappt, werden wir Offroadfilme offroad gucken. Beamer, Laptop, Lautsprecher sind da.
Für die kleineren Biker hab ich hier noch ein Minimop mit Minarelli P4! Da benötige ich nen 19er Gaser mit Lufi für. Muß dann abgestimmt werden....Vorhandener Ansaugstutzen hat 24mm. Platz nach hinten ist genug. War schon mal ein Sportluftfilter drauf, der hatte satt 4 cm zu allen Seiten Raum. Jemand Lust, sich darum zu kümmern? Ich brings dann mit.
Mopedfahren diesmal nicht auf dem Platz vor der Halde. Dort können die Zelte und Womos gestellt werden. Es kann auch im Gebäude auf ner mitgebrachten Matratze gepennt werden.
Mopeds werden auf der Halde geparkt. Dort ist auch der kleine Rundkurs fürs Lowspeed crossen / trialen. Fahren auf eigene Gefahr (brauch ich schriftlich, sorry).
Kläre heute die Verfügbarkeit einer Zapfanlage ab. Wenns klappt, wird ein Fass gespendet. Gläser bitte selbst mitbringen.
Werd den Bergwerksrundgang und die Ausfahrt ins "Programm" nehmen. Weitere Infos folgen.
Bierzeltgarnitur ist da, bequemeres Aufklappblassesselchen selbst mitbringen.

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Jun 2013 21:54 
Offline

Registriert: 30. Mai 2012 22:46
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
Ich/Wir freuen uns schon sehr. Ja der Minibiker kommt wiede rmit. Michael sagte das wir so einen Vergaser haben. Also kommt dieser von uns mit und kann verwendet werden. Wie schon beim letzten Treffen mitgeteilt, suche ich für den "Minibiker" auch ein duerhaftes Fahrzeug. Wer also was erschwingliches anbieten kann.... gerne :D

Wir freuen uns schon sehr und kommen mit den Schlafkabinen.
Ich werde mal ein paar Säcke Kohle mitbringen.

_________________
LG

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de