Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Nov 2020 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feierabendschrauber
BeitragVerfasst: 11. Jun 2013 14:43 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1672
Gestern haben sich Michael, Jens und später noch Günni bei mir eingefunden, um ein bisschen Benzin zu quatschen und das an dem ein oder anderen Schräubchen zu drehen.

In entspannter Atmosphäre hat mir der Michael dann den Zündzeitpunkt mit seinem Micrometer eingestellt. Mit Erfolg! Meine Schieblehrenmethode war somit widerlegt.

Jens kam mit seiner neuesten Errungenschaft, einer Fantic Trial 125 mit Straßenzulassung, die von Michael und mir begutachtet und probegefahren wurde.

Bild

Letztlich konnte Günni seine Aprilia in Empfang nehmen, die Michael in einen fahrbereiten Zustand versetzt hatte.

Die umliegenden Feldwege konnte dann auch Günni mal nutzen, um eine Probefahrt zu unternehmen.

Bild

Für die Aprilia ging es danach wieder zurück ins Ruhrgebiet und wird nun hier im Forum zum Verkauf angeboten.



Bild

Jungs, es war mal wieder ein schöner Abend mit euch. Für die Nachbarn natürlich nicht, denn es geht natürlich nicht leise zur Sache, wenn pubertierende Mitvierziger am Hahn spielen.

Also auf ein Neues!

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de