Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Nov 2020 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Jun 2013 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
So wieder "back from Höll " :mrgreen:

Schönen Sonnenbrand geholt und ne Menge Spass gehabt. War schön zu vielen Namen auch hier aus dem Forum Gesichter gesehen zu haben. Es würde viel gefachsimpelt und die anderen Moped bestaunt.

Dateianhang:
Höll 1.jpg
Höll 1.jpg [ 246.99 KiB | 3466-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Höll 2.jpg
Höll 2.jpg [ 251.36 KiB | 3466-mal betrachtet ]



Abends dann zwischen Grillen und Bier dann kurz entschlossen für den Ruhrpott einen Einspeichen- und Zentrierkurs abgehalten. Ich glaube jetzt wird wieder ein armes Moped seine Schwinge verlieren und als Zentrierständer enden ;)

Dadurch hab ich keine Bilder vom gemütlichen Beisammensein gemacht, aber es hat hier und da geblitz und das waren nicht die grünen Streckenposten 8-)

Am nächsten Tag waren dann doch noch einige sehr gut in der Lage zu zeigen wozu unsere Mopeds auch (neben Eisdielenposen) geeignet sind.


Dateianhang:
Männerspielplatz.jpg
Männerspielplatz.jpg [ 150.33 KiB | 3466-mal betrachtet ]



Und Füße sind da wo sie hingehören, schön auf den Rasten.

Dateianhang:
Aspes 1.jpg
Aspes 1.jpg [ 242.19 KiB | 3466-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Aspes 2.jpg
Aspes 2.jpg [ 247.7 KiB | 3466-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Fantic 1.jpg
Fantic 1.jpg [ 148.65 KiB | 3466-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Fantic 2.jpg
Fantic 2.jpg [ 168.73 KiB | 3466-mal betrachtet ]


Also es hat mir viel Spass mit euch gemacht, speziellen Dank noch mal an die beiden Personen, welche mich so schön mit Hard- und Software versorgt haben :oops:

Freu mich schon auf das Wiedersehen und hoffentlich noch ein paar Bilder vom Treffen


Ciao
Kalle

(Man stinken die Klamotten und der Kerl nach Lagerfeuer :roll: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Jun 2013 21:51 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1672
Der Angsthase auf den Fotos scheint die Arschbacken ganz schön zusammenzukneifen. ;)

War wieder mal ein unbeschreibliches WE. Man(n) konnte hemmunglos seinen Leidenschaften nachgehen: Vom Kalle Einspeichen und Zentrieren lernen, Benzin quatschen, Finger vollölen, rumschrauben, Bierchen schlabbern, Feuer machen, in der Natur rumgurken und spät in der Nacht wie'n Tankwart müffelnd ins Zelt verduften.

Danke dem Organisator Werner, der uns dieses Wochenende ermöglicht hat.

Keep on rolling, guys! See you soon.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Jun 2013 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2012 13:47
Beiträge: 50
Hallo zusammen,
das 2013er Treffen auf der "Höll" war echt der Hammer.
Gutes Wetter, nette Leute, geile Mopeds ... was will man mehr?!?

Hier sind die ersten Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Selbst bei dem Regenschauer am Sonntag Vormittag war die Stimmung bestens ...
Bild

... danach war sogar noch eine kleine Ausfahrt drin :-)
Bild


Grüssle,
Exxi666


P.S.: das Video wird von BellaFifty bearbeitet und hochgeladen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jun 2013 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 658
Wohnort: Recklinghausen
Hallo, Leute!
Hier noch ein paar Bilder des wirklich genialen Treffens. War sooo Klasse. Super Location, die Höll. Werner sei Dank!
Und sogar Glück mit dem Wetter gehabt!
Dazu noch nen Einspeichkurs von Kalle.
Was will man mehr??
Hat mich wirklich gefreut, Euch wiederzusehen. Feine Gesellschaft, gut gelacht! Bier, Grill, Penntüte...es ging uns gut.
Hoffe, das Wetter zu meinem Treffen auch so vorzufinden. Die schöne Heizwiese ohne die grünen Streckenposten kann ich nicht bieten, aber dafür gibts ja Alternativen. So long!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jun 2013 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
@minersbikes: hab das Rad noch mal auseinander genommen :o , da der Ring auf der Bremsseite nicht ein verchromter war.

Somit hast du (oder jemand anderes) dann auf deinem Treffen wieder die Gelegenheit neu einzuspeichen und zu zentrieren. :mrgreen:

Ciao
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jun 2013 13:13 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1672
Oh, wolltest du es ursprünglich auf dem Treffen fertig einspeichen? Dachte, es wär dein Übungsobjekt.

Hatte mir wegen des Rings schon gedacht: "Schade, dass er es wieder auseinander nehmen muss."

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jun 2013 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3680
Wohnort: Bensheim
Fertig eingespeicht war es doch und auch fast fertig zentriert, wäre max. noch ne Viertelstunde gewesen. Aber der Ring muss gewechselt werden.

Aber das ist doch alles kein Problem, machen wir halt beim nächsten Treffen wieder einen Kurs :gu


Ciao
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jun 2013 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 658
Wohnort: Recklinghausen
Mal schauen, was so hängen geblieben ist bei mir :-). Neustart wird es zeigen!

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de