Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2022 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit der Kawasaki KDX 250 in Bergamo
BeitragVerfasst: 14. Apr 2020 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4465
Wohnort: Bensheim
1995 hatte ich das 94er Modell der KDX per Einzelabnahme durch den TÜV bekommen.

Dateianhang:
Dateikommentar: KDX 250 Neu
KDX 250 neu.jpg
KDX 250 neu.jpg [ 2.1 MiB | 1657-mal betrachtet ]



Erste Auslandsfahrt ging dann nach Bergamo,wo ein Jahr vorher die SixDays statt gefunden hatten.

Dateianhang:
Dateikommentar: oberhalb Lago d'Iseo
KDX Bergamo Lago  Iseo.jpg
KDX Bergamo Lago Iseo.jpg [ 1.55 MiB | 1657-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KDX Bergamo 2.jpg
KDX Bergamo 2.jpg [ 2.04 MiB | 1657-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KDX Bergamo 3.jpg
KDX Bergamo 3.jpg [ 1.86 MiB | 1657-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Dateikommentar: auf orginaler SixDays Strecke
KDX Bergamo 6Days Track.jpg
KDX Bergamo 6Days Track.jpg [ 1.93 MiB | 1657-mal betrachtet ]



War herrlich auf heiligem Boden unterwegs zu sein, zumal noch jede Menge der originalen Acerbis Wegmarkierungen vorhanden waren.
An einer Schlüsselstelle haben wir sogar Giovanni Sala beim Training mit nem Kumpel getroffen,sehr netter Mensch. Aber wir kamen uns nachher vor wie die dümmsten Anfänger, so ist der dann an uns vorbei geknallt!! :o

Zu Schluss war noch Altreifen-Entsorgung angesagt :roll:

Dateianhang:
KDX Bergamo Burn out.jpg
KDX Bergamo Burn out.jpg [ 1.97 MiB | 1657-mal betrachtet ]


Dateianhang:
MOPPED.JPG
MOPPED.JPG [ 623.18 KiB | 1656-mal betrachtet ]



Kalle

Das Ganze wird jetzt hier immer wieder von mir mit alten Urlauben kommen. HaGe ist Schuld :mrgreen: , er musste ja mit solchen Bildern anfangen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Jun 2020 20:51 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 12:50
Beiträge: 618
Wohnort: Hannover
Kalle ... bekenne mich schuldig :mrgreen:

rund um Bergamo und den Iseosee waren wir auch, ja heiliges Land überall Enduro Strecken und Spuren, auch richtig knackige da wurde es selbst mit der Trial schwierig. Aber eine tolle Landschaft, Valle di Scalve ein Traum. Und der Iseosee ist ein bisschen der Gardasee in klein, aber nicht so viele Touristen.

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de