Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Andere Urlaube mit der Kawasaki KDX 250
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=65&t=2100
Seite 1 von 1

Autor:  Aspes Kalle [ 29. Apr 2020 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Andere Urlaube mit der Kawasaki KDX 250

Auch mit der Kawasaki war ich etliche Male rund um den Mont Chaberton, meist waren wir in Bardonecchia untergebracht

Hatte die KDX umgedüst, so dass sie im Tal und selbst auf den Bergen (über 3.000 Meter) sauber lief und das als Zweitakter!


Dateianhang:
KDX Bardonnechia.jpg
KDX Bardonnechia.jpg [ 1.73 MiB | 2203-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KDX Chaberton.jpg
KDX Chaberton.jpg [ 1.88 MiB | 2203-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KDX Sestriere.jpg
KDX Sestriere.jpg [ 1.85 MiB | 2203-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KDX Sestriere 2.jpg
KDX Sestriere 2.jpg [ 1.37 MiB | 2203-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KDX Sommeiler 2.jpg
KDX Sommeiler 2.jpg [ 1.74 MiB | 2203-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KDX Sommellier.jpg
KDX Sommellier.jpg [ 1.82 MiB | 2203-mal betrachtet ]



Kalle

Autor:  HaGe [ 27. Jun 2020 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Andere Urlaube mit der Kawasaki KDX 250

Bardonecchia waren wir auch ganz oft, so viele Strecken in der Nähe echt optimal. Beim 3. Anlauf haben wir es auf den Chabi geschafft, den Mount Everest für die enduristi. Ist jetzt glaube ich garnicht mehr möglich, alles weggebrochen. Von den Kontrollen will ich gar nicht reden, kostet richtig Geld wenn sie einen kriegen. Meist waren wir auf dem Campingplatz Gran Bosco oder im Hotel La nigritella, der Besitzer ist Trial Fahrer und fährt mit seinen Gästen zu denen auch Pininfarina höchstpersönlich zählt! zusammen in die umliegenden Berge und der kennt Strecken einfach genial ::-

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/