Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2022 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abenteuer Feierabend
BeitragVerfasst: 8. Jul 2021 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Okt 2020 14:52
Beiträge: 164
Seit ich mein Moped wieder habe, geniese ich kurze Erledigungsfahrten.
Nach der Arbeit noch kurz was besorgen oder bei den Eltern vorbei wird dann meist zu einer kleinen Rundtour über Nebenstraßen genutzt.

Gestern abend wäre das beinahe schlimm augegangen :o
Eigentlich sollte ich nur kurz beim Optiker vorbei. Aber das Wetter hat aufgemacht und so machte ich auf dem Rückweg einen Abstecher in ein Seitental. Am Anfang war mir noch alles vertraut. Zuletzt war ich hier vor ca. 50 Jahren. Aber die Straßen wurde enger und nur noch sporadisch Wohnhäuser oder Bauernhöfe. Ich liebe diese wildromantischen Schwarzwaldtäler. Aber schon bald wurde es sehr wild und sehr einsam. Hier müssen böse Kreaturen hausen, soviel stand fest. Und tief im dunklen Tal, weit hinter der letzten Zivilisation dann die Bestätigung:
Dateianhang:
aspfrm_29.jpg
aspfrm_29.jpg [ 324.59 KiB | 642-mal betrachtet ]

Wenn dir jetzt das Benzin ausgeht, dann hast Du verloren. Die Eichhörnchen kriegen dich!
Das, meine Freunde, ist der eigentliche Grund warum das Moped immer gut gewartet sein muss. Und Tuning ist wichtig! Damit ihr Leistungsreserven habt, wenn die Biester euch erstmal am Wickel haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer Feierabend
BeitragVerfasst: 8. Jul 2021 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 17:25
Beiträge: 1000
Wohnort: Aying
Sehr schöner Tourbericht
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer Feierabend
BeitragVerfasst: 8. Jul 2021 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4465
Wohnort: Bensheim
Ja Jürgen, so ist es, diese Viecher haben es voll auf die Nüsse abgesehen.

Und das ist wie jeder von uns weiß schmerzhaft :mrgreen:

Und wie der Engländer auch sagt:
Loud Pipes Saves Lives

Kalle

PS: sieht nett aus das Strässchen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer Feierabend
BeitragVerfasst: 8. Jul 2021 16:29 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 12:50
Beiträge: 618
Wohnort: Hannover
Ich sehe schon Du lebst gefährlich im Schwarzwald Jürgen, immer am Limit :mrgreen:

Den Gefahren muss ich mich in der Großstadt nicht aussetzen, dafür muss man hier jede sich bietende Gelegenheit für einen offroad Abstecher nutzen. Gestern bin ich auf dem Weg zum Impfzentrum über den Lärmschutzwall des Schnellwegs gefahren, mit der kleinen Trial findet man öfter mal solche Appetithappen ;)

Gruß Hans


Dateianhänge:
2620F2D9-7A8D-46EC-8E3B-DC9DF0573354.jpeg
2620F2D9-7A8D-46EC-8E3B-DC9DF0573354.jpeg [ 272.55 KiB | 618-mal betrachtet ]
26AC5D87-35D5-4D49-BDE5-0A8F1BBCEF75.jpeg
26AC5D87-35D5-4D49-BDE5-0A8F1BBCEF75.jpeg [ 251.76 KiB | 618-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de