Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausfahrt zum TÜV
BeitragVerfasst: 24. Jul 2021 19:43 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
nachdem die HU nun schon seit 2 Jahren abgelaufen war beim Chopper habe ich mich mal wieder auf den Weg zum TÜV gemacht.

War mir langsam auch etwas zu riskant die mit abgelaufener HU im Wohnzimmer stehen zu lassen :mrgreen:

Hat sich gleich ein Grüppchen um den Chopper gesammelt, den bestaunt und ein Kfz Händler hat seine Erinnerungen von früher erzählt und wie schön das doch war, jetzt hätte er gerne wieder eine Garelli Bonanza :) ist immer interessant was für Emotionen die Fantic auslöst. Die Abnahme war Nebensache, die Prüferin meinte die Plakette bekommt die automatisch, ein Foto von der hatte sie schon bei einer vorherigen Prüfung gemacht und sich auf Festplatte gezogen :)

Hat aber ziemlich lange gedauert bis die wieder vernünftig lief, konnte bestimmt 10 Minuten nur im Standgas mit Choke dahinzuckeln, bis sie dann endlich normal lief.

Ist schon etwas merkwürdig, hatte nur den Zylinder runter und gestrahlt und den Auspuff erneuert. Schätze mal das irgendwas im Vergaser vom reinigen noch etwas verstopft war :roll:

Jetzt steht sie wieder mit frischem TÜV im Wohnzimmer aber hauptsächlich weil ich sonst keinen Platz mehr habe :? ;)

übrigens haben die Reifen der Trial, welche ja nicht aufgebockt war, Abdrücke auf dem Parkett hinterlassen trotz 2K Versiegelung, das hätte ich nicht gedacht. Mit Silikonreiniger geht es nicht weg, mal ein bisschen was ausprobieren, vielleicht Radiergummi ;) also das zur Info für Euch, besser was drunterlegen.

Gruß Hans


Dateianhänge:
BE35BD02-1C8E-471C-A01D-770E7AEC9848.jpeg
BE35BD02-1C8E-471C-A01D-770E7AEC9848.jpeg [ 109.34 KiB | 3670-mal betrachtet ]
953822C4-D5DE-4613-BDF1-2F6FF2714DFC.jpeg
953822C4-D5DE-4613-BDF1-2F6FF2714DFC.jpeg [ 111.81 KiB | 3670-mal betrachtet ]
FE1BCB7F-ADCA-4A2F-BA44-921A14C7ED3C.jpeg
FE1BCB7F-ADCA-4A2F-BA44-921A14C7ED3C.jpeg [ 133.01 KiB | 3670-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de