Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klassentreffen
BeitragVerfasst: 2. Aug 2021 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Kauf einfach mehrere und wenn deine Frau was sagt, antworte einfach wie die Merkel mit den Worten:" ...Ist mir egal, ob ich schuld ….bin, nun sind sie halt da...…"

:roll:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassentreffen
BeitragVerfasst: 2. Aug 2021 18:42 
Offline

Registriert: 15. Sep 2018 20:46
Beiträge: 571
Fahr selber hin, und hol sie ab....
Samstag hin Sonntag zurück, zu zweit ist das ganz easy.

Auf Fotos würde ich mich nicht verlassen, wobei die schon schön anzuschauen ist.


Gruss Ulli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassentreffen
BeitragVerfasst: 4. Aug 2021 16:26 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
also Jürgen das ist nicht ganz richtig das noch keiner wegen der Lampenmaske was gesagt hat, im Beta Thread hatte ich geschrieben :mrgreen:

Glückwunsch Jürgen, sieht toll aus ::-

Und ja, die Lampenmaske würde ich bei Gelegenheit noch tauschen, die ist nicht ganz stimmig, ansonsten top! Auch die Stoßdämpfer sind viel besser als die vorherigen.


Wir sehen A L L E S :geek: ;)

und sag mal, bestimmt Deine Frau über Dein Leben :? kauf Dir einfach so'n Hobel, ist ja nicht wirklich viel Geld und wenn Du erstmal genug davon rumstehen hast fällt es nicht mehr auf wenn eine dazukommt :lol:

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassentreffen
BeitragVerfasst: 5. Aug 2021 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Okt 2020 15:52
Beiträge: 215
Holla, gute Augen und gutes Gedächtnis. Sag mal, wie alt seit ihr eigentlich wirklich?
Dazu noch fingerfertig und meisterhaft im Umgang mit Werkzeugen.

Ich hatte in den letzten Jahren bis Corona damit zu tun, mit jungen Leistungssportlern mitzuhalten.
Eigentlich wollte ich es jetzt ruhiger angehen, aber ich merke schon, Ihr seit eine ganz andere Herausforderung! :D

vg Jürgen

_________________
vg Jürgen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassentreffen
BeitragVerfasst: 5. Aug 2021 12:20 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Ich kann nur bestätigen, irgendwann sieht die Liebste den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich höre dazu nur: „Ist die neu? Sieht ja alles gleich aus. Weiß und rot und rot und weiß....“.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de