Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

1.000 km Reise mit Malaguti Fifty
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=67&t=2398
Seite 1 von 1

Autor:  Aspes Kalle [ 14. Aug 2021 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  1.000 km Reise mit Malaguti Fifty

Wow gestern rief Aris mich wegen eines technischen Problems an, welches schnell gelöst war.

Danach erzählte er mir von unserem Uli (BellaFifty), der mit Kollege Zimbo und zwei Malaguti Fifty 1.000km über die Alpen nach Italien gefahren ist :o

Davon gibt es ein Youtube Video

Ganz toll gemacht, das Video! Klasse Bilder, schöne passende Musik! ::-

Uli, tolle Fahrt, tolles Video und ich hoffe bei unserem nächsten persönlichen Treffen gibt es Details ohne Ende :mrgreen: Bringe extra ne Flasche Nardini Grappa dafür mit.

Kalle

PS: beim nächsten Mal, nehmt ihr aber mal ein paar kleinere Düsen für die Berge mit! ;)

Autor:  Erbers [ 14. Aug 2021 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1.000 km Reise mit Malaguti Fifty

Ein wirklich tolles Video und eine beeindruckend geile Tour!!!

Frage mich gerade, ob überhaupt eines meiner Mopeds die Tour ausgehalten hätte??

Allergrößten Respekt ::-

Viele Grüße

Rolf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/