Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Landhaus Fuchs...
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=67&t=2550
Seite 1 von 1

Autor:  kotte [ 28. Mär 2022 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Landhaus Fuchs...

Mike und Icke sind gestern mal ne Runde auf die andere Rheinseite getuckert. Fast 180 km durchs Bergische Land und niemand ohne Sprit liegen geblieben. Gut mit meinem "Wüstentank" ist das nicht so verwunderlich, aber in die Aspes geht ja nich soviel rein. Das Wetter war jedenfalls optimal und es hat riesigen Spaß gemacht durch kleine Sträßchen zum Fuchs zu fahren. Auf dem Rückweg mussten wir dann leider feststellen, das die Fähre noch Winterzeit hatte. Also auch noch durch Bonn fahren. Immerhin haben wir es noch bei Licht zurück geschafft.

Bild

Autor:  Aspes Kalle [ 28. Mär 2022 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landhaus Fuchs...

::- Klasse Aktion

Die Aspes ist aber ein Farben-Bastard. :o

Die Alutank Adpes mit schwarzem Tank hatte orangen Rahmen und Gabel

:gu http://www.aspes-navaho.de/Zeitschriften/Aspes;focus=DUMMY_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_Download_c432a2aa&path=download.action&frame=DUMMY_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_Download_c432a2aa?id=15599


Kalle

Autor:  oldmoped [ 28. Mär 2022 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landhaus Fuchs...

Das sieht ja grauenhaft aus uuuhhhhh.

Gruß
Felix

Autor:  italo-mopedwolle [ 28. Mär 2022 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landhaus Fuchs...

Einfach nur grauenvoll!

Zum kotzen die Kiste!!!

Autor:  Aspes Kalle [ 29. Mär 2022 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landhaus Fuchs...

Sag wo sie steht, wir entsorgen die „fachgerecht“ :mrgreen:

Kalle

Autor:  oldmoped [ 29. Mär 2022 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landhaus Fuchs...

Ich meinte die Farbgebung in dem Prospekt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

Autor:  Aspes Kalle [ 29. Mär 2022 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landhaus Fuchs...

He, zurückrudern und lieb Kind machen gilt nicht!

Sei ein Mann und steh zu deinen (harten) Worten :mrgreen:

Kalle

Autor:  oldmoped [ 30. Mär 2022 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landhaus Fuchs...

Ich steh ja zu meinen Worten aber nicht zu eurer Interpretation :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

Autor:  minersbikes [ 30. Mär 2022 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landhaus Fuchs...

Stimmt! Grausam....dazu der KTM Aufkleber. Form, Farbe, Design...schlimm. Gut, das die Aspes davor steht

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/