Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Trial Gressenich
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=67&t=2816
Seite 1 von 1

Autor:  AspesFrank [ 18. Sep 2023 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Trial Gressenich

Da haben sich doch noch einmal 4 Jungs zu einer Runde zusammengefunden und wollten den Ronco besuchen.....und was ist...der war gar nicht auf der Teststrecke! :mrgreen:
Aber dafür war eine 70 Jahre alte Triumph (Deutschland) Trialmaschine da! Und die schönste Maschine des Tages, seht ihr auf Bild 1! ::-
Das Gruppenbild der alten Herren hat der Mike noch auf dem Handy.... :idea:

Dateianhänge:
SWM 80.jpg
SWM 80.jpg [ 252.54 KiB | 1181-mal betrachtet ]
Triumph 1952.jpg
Triumph 1952.jpg [ 632.32 KiB | 1181-mal betrachtet ]
Gressenich.jpg
Gressenich.jpg [ 483.36 KiB | 1181-mal betrachtet ]

Autor:  Ronco [ 19. Sep 2023 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trial Gressenich

Schön, dass ihr zu Besuch ward, schade, dass ich nicht da war. Ich war noch im Urlaub und es müsste sich rumgesprochen haben, dass ich mir die Hand gebrochen hatte. Nächstes WE will ich das erste mal seit dem 18.06. wieder ‚angreifen‘.

Autor:  kotte [ 19. Sep 2023 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trial Gressenich

Vielleicht solltest du lieber eine 50er nehmen und am Sonntag morgen bei mir auf´m Hof stehen..... ;)

Das war auf jeden Fall die schönste Tour dieses Jahr! Dabei wars gar nicht mal die Strecke, schöne Strecken fahren wir ja immer. Die zusammen Setzung der Mopeds war einfach klasse. Die 3 fast gleichen KTM´s das hat richtig Spaß gemacht. Nach der Trennung vom Frank ist das auf dem Heimweg noch einmal richtig ab gegangen! Die RLW und die PL haben sich ein Windschatten Duell geliefert, da kann Hockenheim nicht mithalten! Die RLW ist wohl ein halbes KM/h schneller (oder Robert 2 kilo leichter). Knieschluss und Nase runter haben es jedenfalls nicht gebracht das weg zu machen. Der Mike hinter uns muss sich schimmelig gelacht haben..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/