Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prospekt HRD RPE 80 spezial
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Okt 2011 22:52
Beiträge: 44
Wohnort: Weisenheim am Sand
Hatte ein Freund von mir damals neu gekauft. Ist dann an einen weiteren gegangen.
Dann hatte sie lange im Keller gestanden, bis seine Eltern sie 94 oder so auf den Sperrmüll
rausgestellt haben. Die war sofort weg. Ich hab´s ein paar Tage danach erfahren. MIST!


Dateianhänge:
HRD_RPE_80_Seite_1_klein.jpg
HRD_RPE_80_Seite_1_klein.jpg [ 138.53 KiB | 9992-mal betrachtet ]
HRD_RPE_80_Seite_2_klein.jpg
HRD_RPE_80_Seite_2_klein.jpg [ 62.03 KiB | 9992-mal betrachtet ]

_________________
Alles bleibt wie immer, bloß schlimmer!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011 14:50 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Da kann ich nur sagen die Eltern gehören auf einem öffentlichen platz Geteert und Gefedert und letztlich
Gesteinigt !!!!!

Echt schade sowas !!!!!

Gruß Aspesmüller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Okt 2011 22:52
Beiträge: 44
Wohnort: Weisenheim am Sand
Was soll ich sagen.

Meine Mutter wollte im Aufräumwahn vor drei Monate die Zündapp Super-Combinette BJ61
rausstellen. Meine Nachfrage wegen Zurechnungsfähigkeit und so wurde nicht beigeistert
aufgenommen. Da war der Humor am Ende.
Das sollte man ab einen gewissen Alter auch nicht in Frage stellen (meine Eltern sind 77).
Was soll´s. Sie leben noch, ich lebe damit und die Zündapp lebt bald wieder.
Ach, und das Moped kam nicht raus, weil mein Papa dagegen war. Der wußte, das ich sie
nehme. Das nenne ich Prägung. In Spitzenzeiten standen im, um und hinterm Haus bis
ein dutzend Maschinen rum.

So spiele die Lebe, Stefan aus WaS.

_________________
Alles bleibt wie immer, bloß schlimmer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 546
Wohnort: Gütersloh
stevennewfarmer hat geschrieben:
Hatte ein Freund von mir damals neu gekauft. Ist dann an einen weiteren gegangen.
Dann hatte sie lange im Keller gestanden, bis seine Eltern sie 94 oder so auf den Sperrmüll
rausgestellt haben. Die war sofort weg. Ich hab´s ein paar Tage danach erfahren. MIST!


Na ja, wenn sie schnell weg war und nicht mit dem Sperrmüll lebt sie vielleicht noch unerkannt unter uns.

AJausGTwünschteinfrohesFest

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Okt 2011 22:52
Beiträge: 44
Wohnort: Weisenheim am Sand
Wurde in Iggelbach mitgenommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

_________________
Alles bleibt wie immer, bloß schlimmer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial
BeitragVerfasst: 26. Dez 2011 19:55 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Sensationell. Man stelle sich vor, man fährt so in der Stadt rum und plötzlich steht da ein Sperrmüllhaufen. Neben Sofa und Wohnzimmerschranktrümmern eine HRD, hochhackig und feuerrot, wie ne Hure am Straßenstrich...

Einfach geil, und mitnehmen.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 546
Wohnort: Gütersloh
Bei uns geibt es nicht mal nen Straßenstrich, geschweige denn eine HRD am Wegesrand. Jemand erzählte mir mal er sei lange Zeit täglich an einem Haus vorbei gekommen, vor dem eine HRD mit Yamaha Motor stand. Irgendwann war sie dann weg....

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 546
Wohnort: Gütersloh
und ein anderer, dass er eine HRD vorm Sperrmüll gerettet hat, die in einem Abbruchhaus stand....die sollte auf den Sperrmüll und es war garnicht leicht die dem Entsorger zu entreißen. Ach ja, und die BSM die in Kartons hier bei uns im Lager steht kam auch aus einem Haus das geräumt wurde. Erstbesitzer war wohl relativ jung verstorben.......leider nicht komplett aber solala.....gibt wohl doch noch den einen oder anderen "Scheunenfund"

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 546
Wohnort: Gütersloh
ich meine die Maschine, nicht den Erstbesitzer........

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de