Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Apr 2019 09:13 
Offline

Registriert: 21. Feb 2019 11:45
Beiträge: 18
darf da ein newcomer auch?

Wen Kalle mir Näheres (Adresse) mitteilt, werde ich versuchen dort auch aufzuschlagen und -hoffentlich- neue Infos für meine Beta MX-6 mitzunehmen.

Es ist zwar Brazzeltag in Speyer (Eintritt 26 Euro :oops: und Motorwelt Classic in Friedrichhafen :o , aber mein Projekt Beta steht mir momentan näher.

Allerdings werde ich mit einem Brummer (mehr als 50ccm) zu Kalle kommen. Eines meiner Dickschiffe wird den Weg dorthin schon finden.


Dateianhänge:
Kolbengruß.jpg
Kolbengruß.jpg [ 141.33 KiB | 7049-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2019 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Natürlich sind Newbies willkommen und werden nicht gleich zum Mittag verspeisst. :twisted: Wir heben uns die Leckerbissen immer bis zum Nachmittag auf, dann haben alle was davon :lol:

Adresse findet sich auch im Impressum der Aspes Seite. Dort wie hier aber als Bild, damit Spam Bots das nicht auslesen können :mrgreen:

Dateianhang:
Ich selbst.jpg
Ich selbst.jpg [ 10.23 KiB | 7046-mal betrachtet ]




Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Apr 2019 21:12 
Offline

Registriert: 17. Feb 2013 22:31
Beiträge: 36
Moin Leuts- na da sach ich mal:kommt nochn Pälzer,nämlich ich. Bitte noch Bescheid geben, falls das Ganze ausufert und die Veranstaltung aufs Maimarktgelände oderso verlagert wird... Gruss aus de Palz Stephan :geek:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Apr 2019 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Stephan, da du Wiederholungstäter bist muss es dir gefallen haben.

Also kannst du nicht zuviel sein. Und überhaupt, dich pressen wir doch in jede noch so kleine Lücke.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Apr 2019 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
So versuche mal ne Personenliste zu machen, damit ich denn Überblick behalte.

1. Werner
2. Hans Joachim
3. Aris
4. Alfo
5. Stephan
6. Daniel

? Dany Mal-Anker
? Mein Lackaffee
? Anzen oder Erik zusammen mit Werner

Na das ist doch schon mal ne Truppe, wird sicher spassig.

Also wenn euch spontan nichts einfällt, können wir ja mal die Teile für Daniel anfertigen. Hab zwar noch welche für ihn vorrätig, aber so kann man zeigen wie es geht. Da kann der Hans Joachim wieder was lernen :mrgreen:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2019 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 146
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo Kalle,

würde auch gerne kommen. Bin nachmittags auf einer Hochzeit eingeladen und muss schauen ob ich das zeitlich hinbekomme. Ist ja immer sehr lustig und super informativ der Plausch in der Selbsthilfegruppe.

Gruß

Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2019 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 462
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,

ich hab morgens erst einen Termin mit unserem ollen Peugeot Cabrio beim TÜV. Aber danach würde ich mich auf den Weg nach Bensheim machen um euch mal in echt zu sehen :-).

Gruß Tobias

P.S. bringe auch gerne nen Kuchen mit falls gewünscht, nur Bescheid geben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2019 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Tobias und Frank, einfach kommen wenn es euch passt.

@Daniel: ich hab deine Teile, aber auch schon das Rohmaterial für ne Serienproduktion bereit gelegt :mrgreen:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2019 21:34 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:16
Beiträge: 70
Hallo Kalle,

hört sich doch schon mal gut an. Und Leute wenn der Kollege uns in Echt sehen will, zieht euch was anständiges an und kämmt euch, nicht so wie beim Letzten mal. :lol:


Gruß Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2019 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Da muß ich ja vorher noch zum Frisör gehen :mrgreen:
Ich bring noch was schnuckliges mit, wer sich traut darf mal damit fahren. :mrgreen:

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de