Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2022 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Mai 2019 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4627
Wohnort: Bensheim
Aktueller Stand?

1. Werner
2. Hans Joachim
3. Aris
4. Alfo
5. Stephan
6. Daniel
7. Tobias
8. Frank
9. Hopi
10. Der "Lackaffe" Hardy

? Dany Mal-Anker
? Anzen oder Erik zusammen mit Werner


Egal wie das Wetter wird, bekommen euch schon in oder auf dem Balkon (zur Not eben auf der Terrasse) unter.

Freue mich auf euch

Kalle

PS: bisher kam noch nichts von euch für evtl. Bastelstunde(n)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Mai 2019 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4627
Wohnort: Bensheim
Ok die Wettervoraussage sieht nicht so prickelnd aus :(

Egal es gibt genug Arbeit in der Werkstatt, damit Daniel seine fehlenden Teile für die Hinterradbremse bekommt. Wird dann eben ne Teamarbeit :roll:

Kaffee-Kuchen mäßig ist auch die Planung für den Indoor-Event fertig gestellt :)

Also, wir sind wetterunabhängig! ::-


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Mai 2019 15:38 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 14:32
Beiträge: 179
Wohnort: Köln
ich wünsche euch morgen viel Spaß

und esst reichlich Kuchen


Viele Grüße aus Köln

Mike ::-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Mai 2019 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 298
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,
ich bin noch guter Dinge daß es bei mir klappt und freue mich auch. Trudel aber wie gesagt erst später ein, das Wetter zwingt mich evtl. mit der Dose zu kommen, aber egal :-)!

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Mai 2019 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4627
Wohnort: Bensheim
Tobias kein Problem, hab genügend Parkplätze gegenüber „geordert“. Einfach erst mal wild vor den linken beiden Garagen des Nachbarn parken, wir setzen dann nach der Begrüßung deinen Wagen passend weg


Aktueller Stand?

1. Werner
2. Hans Joachim
3. Aris
4. Alfo
5. Stephan
6. Daniel
7. Tobias
8. Frank
9. Hopi
10. Der "Lackaffe" Hardy
11. Michael „Fullbunny“
12. Kumpel von Michael

???? Schaun wir mal :mrgreen:

Michel wenn noch Kuchen überbleibt wird, Aris den mit nem echt jecke Kölle Spruch für dich verputzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Mai 2019 21:22 
Offline

Registriert: 17. Feb 2013 22:31
Beiträge: 33
Seid gegrüsst, Ihr Kuchenfräsen- bei mir klappt das.Bringe noch ein wenig Arbeit für die Drehe mit und gedenke zwischen elf und zwölf aufzuschlagen. Bis denne Stephan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Mai 2019 23:27 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 267
Mooooin,
Dany Mal-Anker van de Achtelliteren kommt auch morgen laut telef. Zusage..
Maico ankicken?...Hatte mal eine 1980er KTM 420 GS, offen,..Bing vortupfen und ankicken ging immer gut..oder ist das Kindergeburtstag im Vergleich zur Maico?
Oder ich muss den alten Werkstattleiter der Mitsui -Gmbh ausfindig machen..als die 1976 die erste Xt 500 zur einer
Vollabnahme beim TÜV liessen, rief von denen ein Chef an und meinte "kann man nicht abnehmen, geht mit dem Kickstarter nicht an"..dann kam der Importeur mit seinem Wekrstattmann vorbei, welcher die XT per Hand "ankickte"..
..hmm..geht doch!Danach war die XT street. legal.. :dank
Freu mich auf morgen...bei Kälte macht der host Kalinka dann ein scheenes "Lagerfeuer" ::- im 6202-Stil ! :mrgreen:

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2019 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4627
Wohnort: Bensheim
So der Marmorkuchen ist schon fertig und der Apfelkuchen im Backofen. Jetzt kommt noch der Kirschkuchen dran, dann ist nahrungsmäßig alles parat für die Raubtierfütterung.

Bedingt durch immer größer gewordene Teilnehmerzahl, hab ich zusätzlich die Bierzeltgarnitur in die Garage gestellt. Muss das Cabrio eben raus in den Regen :mrgreen:

Also Platz satt, das die Macher in der Werkstatt nicht von den Labertaschen behindert werden :lol:

Mal sehen wer den Sieger-Kaffee für den Erstankömmling bekommt ;)

Freue mich auf euch.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2019 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 743
Wohnort: Pirmasens
Ich bringe noch eine Schokosahne Rolle mit :mrgreen:

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2019 10:20 
Offline

Registriert: 20. Dez 2012 17:49
Beiträge: 112
Dann wünsche ich Euch viel Spaß :lol:
-und ich kann nur sagen: Bilder,Bilder,Bilder :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de