Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 18. Mai 2022 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Mai 2019 11:09 
Offline

Registriert: 21. Feb 2019 11:45
Beiträge: 18
Alles strahlt und glänzt...
da muss man wohl die Schuhe ausziehen :roll: .
Also ich werde heute Nachmittag, und das auch noch persönlich, vorbeikommen und was Leckeres aus dem Garten mitbringen.

bis später ::-

:? PS. bin mal gespannt, was mich da erwarten wird!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2019 22:57 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:16
Beiträge: 65
Hallo Kalle,

und den Rest der Bande. War wieder gelungener Kaffeklatsch im Hause Schleibinger. Gerne wieder mit euch Kaffeetanten und Kuchenvernichter.

Gruß Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2019 07:11 
Offline

Registriert: 21. Feb 2019 11:45
Beiträge: 18
hallo Kaffeetanten,
der Neue bedankt sich für den tollen Nachmittag.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2019 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 295
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hallo,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an Kalle und Gattin für das Treffen, war schön euch mal so real kennenzulernen :-).

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2019 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4617
Wohnort: Bensheim
:D Hat mich gefreut, dass ihr alle da wart.

Und wie früher schon waren die HRD Heizer die Jungs die zuerst ankamen :mrgreen: Damit ging der Siegerkaffee an Frank, aber so was von pünktlich ::-

Die Garage mit der Bierzeltgarnitur wurde von der Meute gut angenommen und auch die 490er Maico durfte im Trockenen auf ihre Bezwinger warten. War irgendwie in der Werkstatt beschäftigt, aber ich glaube Aris und Daniel haben es mehr sich als ihr (der Maico) gegeben :lol:

In der Werkstatt wurden viele Späne gemacht. Stephan brauchte eine Adapterplatte für eine Planscheibe an seiner Drehbank. Also haben wir man so was für ihn inkl. Bohrungen auf Drehe und Fräse gemacht.

Dateianhang:
B6C3DF0C-A534-46F0-AEF8-BDB464AD8775.jpeg
B6C3DF0C-A534-46F0-AEF8-BDB464AD8775.jpeg [ 495.65 KiB | 5266-mal betrachtet ]


Dateianhang:
52A5F5AD-66DE-4CC8-874F-1D018EC7DCA1.jpeg
52A5F5AD-66DE-4CC8-874F-1D018EC7DCA1.jpeg [ 487.37 KiB | 5266-mal betrachtet ]



Hier liegt noch Arbeit für ein deutsch/italienisches Vereinigungsprojekt von Dany Mal Anker. Zündapp Gehäuse für Polini Zylinder aufspindeln. Wird hauptsächlich eine Ausrichtaktion, das Ausspindeln ist dann schnell gemacht. Da brauche ich Ruhe für, die hätte ich gestern nicht gehabt.

Dateianhang:
EBA76D6F-DCAD-46AE-A7F3-0F060402BEF8.jpeg
EBA76D6F-DCAD-46AE-A7F3-0F060402BEF8.jpeg [ 498.73 KiB | 5266-mal betrachtet ]



Tja irgendwie hab es leider nicht hinbekommen weitere Bilder zu machen. Die hier sind auch gerade erst gemacht, muss heute noch klar Schiff machen in der Werkstatt.


War schön mit euch und ich denke im Herbst machen wir wieder einen Kaffeeklatsch. Dann wird sicherlich auch wieder die Wunsch-Haben-Wollen-Liste für Novegro verteilt :lol:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2019 16:50 
Offline

Registriert: 17. Feb 2013 22:31
Beiträge: 33
Moin Leuts- ja, es war ein gelungener Tag und ich bin bei Wiederholung gerne wieder dabei.Nochmal Vielen Dank, besonders
fürs Zerspanen und das Catering. Vorhin probiert-Flansch passt und ist für Endbearbeitung angebaut.. ::-
Gruß aus de Palz Stephan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2019 17:17 
Offline

Registriert: 2. Jul 2012 21:38
Beiträge: 163
Ja dann erst mal heißen Dank lieber Kalle, für die gute Bewirtung und den kurzweiligen Tag. War wieder eine runde Sache. Die Maico durfte dann trotz des stellenweise sintflutartigen Regens auch zeigen was sie kann, Daniel hat buchstäblich einen Höhenflug erlebt und Aris hatte den Helm auch nur auf das man den Schaum vorm Mund nicht so sieht.

_________________
Gruß

Hopi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2019 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4617
Wohnort: Bensheim
derhatalles hat geschrieben:
......Vorhin probiert-Flansch passt und ist für Endbearbeitung angebaut.. ::-
Gruß aus de Palz Stephan


Freut mich, das der Lochkreis der 3er Befestigung richtig von uns ermittelt wurde :roll: . War ja zu faul am Computer die Exceldatei für so was zu suchen. Aber wenn zwei „Zerspannungsprofis“ am Werk sind.... :mrgreen:

Kalle

PS: meine Frau bedankt sich noch mal bei dir für den tollen Blumenstrauß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2019 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 119
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,
war mal wieder schön. Auch hier nochmal ein Dankeschön für Kaffee und Kuchen. :dank Ein Wiedersehen wird es wohl demnächst in Enkenbach-Alsenborn zum 30. Treffen der 50ccm IG Enkenbach geben.

Gruß

Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2019 23:04 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 267
Salve,Kaffeeonkels..
Auch meinen herzlichen Dank an Mc ( Master of Ceremony) Kalle und Lady E.
In geselliger Runde ist gut verweilen und etwaige Pläne schmieden..vielen Dank auch nochmal an Hajo für den Ritt auf der Maico ( das letzte mal auf einer 440 GS war ca. 1984...urghh..) und klasse, dass ihr alle von nach und fern dabei ward.Enkenbach ist ja nicht allzu fern, da sollten wir die Italoquote mal wieder steigern.... :P

Nicht zu vergessen, Kalle.. wir danken auch teils unbekannterweise deinem Nachbarn vom Camping-platz für die Parkmöglichkeiten... ::- ..".molto kulante" :D
Gruss Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de