Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Mai 2019 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 146
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,

im Juli findet das 30. Mopedtreffen der IG Enkenbach statt.

http://www.50ccm-ig-enkenbach.de/termine1

Gruß

Frank


Dateianhänge:
Enkenbach Alsenborn 2019.jpg
Enkenbach Alsenborn 2019.jpg [ 291.46 KiB | 12163-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Mai 2019 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Bin dabei ::- Ich hoffe Kalle und Aris kommen auch wieder. :)

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Mai 2019 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Natürlich bin ich wieder dabei und wir beide sollten zusehen wieder den Top Standplatz zu bekommen.

Hab schon den Freitag frei, bin somit früh da.

Und wir sollten die Italofraktion mal tüchtig erweitern :mrgreen:


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Mai 2019 22:13 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Ciao...sollte klappen..evtl. auch ab FR.
Abends brillieren wir wieder als die fabulösen Thekenschlampen mit den anderen, vllt. muss Hajo kurz wieder dem Mundschenk erklären, wie sich die korrekte Mischung des Schorle-Elements zusammensetzt :D :D

Ciao,ragazzi ::-

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Mai 2019 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Ich werde auich Freitags aufschlagen so gegen Mittag. Wenn alles klappt bringe ich ein Deutsches Qualitäts Moped mit und ein eine Italienische Grazie, Bella Macchina :D
Abends gehts dann wieder in den Schoppeschlucker Modus.

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Jul 2019 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
So dann mach ich mal eine Liste der Enkenbacher auf.

Hans Joachim
Kalle
Aris
Frank
Michael F.
Daniel D. (Evtl. Übernachtung bei Michael F)?
Stefan (d.h.a)?

Hm könnte ja die Hopi zum Wettbewerb anmelden, ist ja nun mal ein Leichtkraftrad :lol: es sollen ja sogar schon Hercules Ultras mit 135ccm mitgemacht und gar nicht mal so schlecht abgeschnitten haben. :mrgreen:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Jul 2019 23:16 
Offline

Registriert: 17. Feb 2013 22:31
Beiträge: 36
Hi Leuts- komme natürlich auch; weiss aber noch nicht ob Fr. oder Sa. Werde wohl eine Teutonenperle im Gepäck haben,weil bis dahin
das Cimattigedöns wahrscheinlich noch nicht angemeldet ist. Gruss aus de Palz Stephan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jul 2019 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
derhatalles hat geschrieben:
Hi Leuts- komme natürlich auch; weiss aber noch nicht ob Fr. oder Sa. Werde wohl eine Teutonenperle im Gepäck haben,weil bis dahin
das Cimattigedöns wahrscheinlich noch nicht angemeldet ist. Gruss aus de Palz Stephan



Du willst wieder mit dem Alukasten kommen? Kann dir ne rote Nummer für die Cimatti ausleihen!

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jul 2019 21:46 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:16
Beiträge: 70
Mensch Kalle,

ich lese gerade das ich auf der Enkenbach Liste drauf bin :lol: Jetzt bin ich natürlich gefordert um die Spessart Ehre zu retten. Wenns nach Plan läuft werde ich Samstag erscheinen außer das Wetter ist richtig übel.

Also bis dahin. Gefährtmäßig muss ich mal schauen, ich denke die Italofraktion ist unter besetzt. Außerdem muss man ja mal zeigen wo der Hammer hängt :mrgreen:

Bis denne

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Jul 2019 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
aspesnavaho hat geschrieben:
Mensch Kalle,

ich lese gerade das ich auf der Enkenbach Liste drauf bin :lol: ........

Daniel



Ja Daniel es gibt halt bei gewissen Zusammenkünften immer einen der die Ohren offen hat und nicht so besoffen ist, das er es wieder vergisst was er gehört hat :mrgreen:

Ne bringt mal schön das wassergekühlte Monster mit ::- Damit's den Flor(isten)y Treibern die Sprache verschlägt :lol:

Bekommt auch nen Präsentsplatz am Standplatz von Hajo und mir (sind ja beide früh da und blocken einen Claim)

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de