Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mai 2022 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Jul 2019 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4628
Wohnort: Bensheim
So die nächste HOT ist am 21. Juli in Hirschberg

Ich hab wieder vor hinzufahren (diesmal wohl mit der Hopi) und nach nem Espresso bei Aris auf der Hot aufzutauchen.

Aris ist wie immer sicherlich auch dabei und Frank wollte ja wohl auch kommen.

Was mit Danny Malanker ist, weiß ich nicht, aber meist lungert der mit seiner Zündapp auch auf dem Gelände rum :-)


Wer hat noch Lust zu kommen?


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Jul 2019 23:28 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 267
Ciao, Kalle...wollte dich eh noch informieren...
Es ist am 21.7. Wie jedes Jahr.....Stereo-Oldtimer-Treffen bei uns in Hirschberg:
Unten am Sportplatz (Galgenstrasse) ist das HOT und oben im Dorf an der Markthalle das andere jährliche Oldietreffen
unseres örtlichen Clubs...also Downtown 11-13 Uhr......Uptown 11- 17 Uhr.....
Gruss Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Jul 2019 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4628
Wohnort: Bensheim
Na dann machen wir es doch wie die Wandervögel :mrgreen:

Und in der Stadt gibt es dann lecker Eis, irgendwo...


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Jul 2019 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4628
Wohnort: Bensheim
Also die Wetteraussichten sind ja Top ::-

Wer kommt den jetzt noch?

Aris, calls du mal den Danny Mal-Anker an? Soll dann man mit seiner 125er kommen, damit die Hopi nichts so alleine da steht.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Jul 2019 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4628
Wohnort: Bensheim
Scheint so, dass unser (und vor allem mein) Lackaffe auch am Sonntag zur HOT kommen. Klar will ja auch ein paar Gedrehte Teile von mir mitgebracht bekommen :mrgreen:

Freue mich schon, den einen oder anderen wieder zu sehen


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Jul 2019 20:03 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 267
Salve..
Signore Mal-Anker meinte gestern, die schwarz-goldenen Achtelliter catwalk-Tigerschnurr-Schönheit sei noch nicht ganz fertig, man werde aber mit einer Top MBX 80er auffahren.. auch schön....japanische Kleinkust eben..
Gruss Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Jul 2019 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4628
Wohnort: Bensheim
Ok, wenn er dann nur nicht Harakiri macht, sobald er unsere Italo Schönheiten sieht :lol:

Werde als Sonntag Morgen Hopi(lahopp) bei dir sein und erwarte wie immer würdig mit geröstetem Kaffeebohnensaft begrüßt zu werden :roll:

Freu mich
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jul 2019 12:43 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 267
Kalle...sischer dat...
Also um ca. 10.30 Uhr rum...werde dich mit dem Kriegsgesang eines Hopi-Stammes auf der B3 akustisch wahrnehmen.

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jul 2019 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4628
Wohnort: Bensheim
::- auf das wir gemeinsam in die Morgensonne reiten können!

Oh du mein Bruder vom Stamme der Gilera-Apachen :mrgreen:


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jul 2019 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4628
Wohnort: Bensheim
So gestern noch ne Ausfahrt mit der Hopi zum OBI gemacht und über nen schönen 30km Umweg :roll: nach Hause zurück

Heute morgen in Ruhe auf gemacht, aber nach 10km komische Geräusche aus dem Getriebe. Es Krachte und ruckelte, nicht gut! :?
Aris angerufen, das die nicht auf mich warten sollen. Müsste erst die Hopi nach Hause schieben (Toll Frauchen das Wochenende unterwegs :( , also nichts mit abholen) Aber Werner war mit seinem Bus und der Fifty beim Aris und kam sofort und hat die Hopi und mich nach Hause gebracht.

An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank für die Spontanhilfe!

Also erst mit der Aprilia von Aris aus zum Parkplatz des Tennisplatz und Treffen 1 besucht. Da gleich den Lackaffen getroffen und meine Drehteile weitergereicht (das sind wieder ein paar Freibier mehr in Enkenbach für mich) und Dany Malanker mitgeteilt dass seine Teile beim Aris liegen (die hat Werner nämlich gleich in seinem Bus mitgenommen).

Nachher in den Ort hochgefahren zum Treffen 2.

Dateianhang:
97D29D70-335A-4A54-80B2-9052CB5CD17A.jpeg
97D29D70-335A-4A54-80B2-9052CB5CD17A.jpeg [ 482.06 KiB | 7040-mal betrachtet ]


Dateianhang:
868191FA-B482-42C0-B2A7-D93842DF412D.jpeg
868191FA-B482-42C0-B2A7-D93842DF412D.jpeg [ 475.72 KiB | 7040-mal betrachtet ]


Dateianhang:
86C284A8-7E77-439E-9394-71AAF45927B6.jpeg
86C284A8-7E77-439E-9394-71AAF45927B6.jpeg [ 517.96 KiB | 7040-mal betrachtet ]



Dort dann erfahren das im Nachbarort noch ein größeres Treffen stattfindet, also alle los gefahren. Wie früher als wir von Dorfdisco zu Dorfdisco fuhren :mrgreen: .

Die Meute ist zwar um 15:00 wieder in den Ort zu Treffen 2 gefahren. Ich bin aber nach Hause, wollte doch wissen was mit der Hopi ist.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de