Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mai 2022 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Jul 2019 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 298
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,
ich und mein Kumpel haben am Samstag eine 160km Tour vor uns. In Enkenbach ist ein Hotelzimmer für die Übernachtung gebucht, aber ich weiß noch nicht wann wir Samstag los kommen. Mein Neckermann Privileg Eimer von 1971 mit dem Minarelli 3 Gang Motörchen kommt ja nicht sooo schnell vorwärts, also sind wir da ein paar Stunden unterwegs. Aber ich bin guter Dinge :-). Die Dax vom Kumpel mit unverschämten 4 PS hat 3 PS mehr und ist auch schon langstreckenerprobt. Egal, wird lustig :-)

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jul 2019 16:11 
Offline
Site Admin

Registriert: 20. Mai 2011 23:28
Beiträge: 31
:o na Tobias da drücken wir euch die Daumen, das ihr Pannenfrei ankommt.

Das Willkommenbier geht auf mich.

Ich werde denke ich so zwischen 9:00 und 10:00 versuchen ein möglichst großes Claim abzustecken. Versuche nach dem Eingang den linken Weg zur Hütte runter gleich nach der Rechtskurve der gleichen Platz zu bekommen wie Hans Joachim und ich im letzten Jahr hatten.

Zur Not lass ich die Hopi ein weg umgraben, da flüchten die „Unwürdigen“ mit Sicherheit. :mrgreen:


Freue mich auf euch

Kalle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jul 2019 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 298
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi Kalle,

danke, wenn das Moped Bier riecht hält es bestimmt durch :-). Mehr Sorgen macht uns allerdings der Wetterbericht. Wobei die Natur ja dringend Wasser braucht, also stellen wir uns mal nicht so an :-).

Bis Samstag, bei uns wird es wohl eher Nachmittag, freu mich auf euch!

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2019 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 298
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi ihr,
merci für euren Tip das Treffen in Enkenbach mal zu besuchen, ist ne schöne Veranstaltung und der Besuch schreit nach Wiederholung. Ob ich das nochmal auf eigener Achse mache weiß ich nicht, war schon weit, aber auch irgendwie lustig, und heute leider ziemlich nass :-). Die kleine Privileg hat ohne zu murren klaglos ihren Dienst verrichtet.
Hat mich gefreut euch wieder zu sehen, hoffe ihr seid auch alle wieder gut nach Hause gekommen!

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2019 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4628
Wohnort: Bensheim
::- Ja Enkenbach war wieder toll und wie immer regnet es auch in Enkenbach :mrgreen:

Hab noch auf der Heimfahrt gedacht (als es wegen Regen nur noch mit 60 über die Autobahn ging) wie es euch wohl auf dem Rückweg ergeht.

Aber es hat sich ja gelohnt, du hast ja nen Pokal für die weiteste Anreise auf eigener Achse bekommen.

Überhaupt hat das Forum und damit die Italofraktion schon recht gut abgeräumt dieses Jahr.

Frank mit seiner toll gemachten HRD den 2. Platz bei der 80er Jahren Mopeds und ich mit meiner Aprilia den 3. Platz :roll:

Durch Aris und Werner kamen sowieso noch einiges an Italobike nach Enkenbach :P


Überhaupt verdammt viel Benzin und Blödsinn gebabbelt das ganze Wochenende.

Jetzt muss ich die Woche noch telefonieren, denn mich sprach in Enkenbach einer an, er hätte noch nen Hopi Motor für mich. Die erste Preisansage war schon in einem grob akzeptablen Bereich.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Jul 2019 19:39 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 14:32
Beiträge: 179
Wohnort: Köln
Enkenbach (trotz der Befeuchtung von oben) hat Nicole und mir eine Menge Spaß gemacht :D
Für nächstes Jahr auf jeden Fall eine Option
:dank

Gruß Mike ( mittlerweile in Schwangau)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Jul 2019 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 119
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,

kann mich nur anschließen! War wie immer ein schönes Wochenende, nur der Schlaf kam mal wieder zu kurz. So..... aber in 363 Tagen ist es ja wieder soweit. Hoffe, dass es nächstes Jahr nicht regnet, habe aber wenig Hoffnung. Es besteht wohl ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Treffen und der Wetterlage :( . Von meiner besseren Hälfte auch einen Gruß an meine "Internet-Bekanntschaften" :D . Bis demnächst..........


Gruß

Frank & Petra


Dateianhänge:
Enkenbach 2019_01.jpg
Enkenbach 2019_01.jpg [ 490.42 KiB | 5854-mal betrachtet ]
Enkenbach 2019_02.jpg
Enkenbach 2019_02.jpg [ 315.01 KiB | 5854-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Jul 2019 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 298
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,
also 60 km/h wären bei uns ein Traum gewesen Kalle :-). Ab Heppenheim war´s trocken, ich hatte bis auf die Schuhe wasserdichten Fummel an, mein Kumpel war optimistisch mit Jeanshose unterwegs und dezent durchweicht. Aber bis daheim war auch er wieder ziemlich trocken. Der Pokal, naja, die Sinnhaftigkeit so weit mit dem ollen Moped zu fahren darf durchaus hinterfragt werden :-). Nächstes Jahr dann vielleicht mit der CS 75, die dann aber evtl. im Auto anreist.

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Jul 2019 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4628
Wohnort: Bensheim
::- Der Lackaffe hat mir ein Bild der 80er Pokalverleihung 2. und 3. Platz geschickt


Dateianhang:
Pokal.jpg
Pokal.jpg [ 425.83 KiB | 5839-mal betrachtet ]



Zwei zufriedene Pokalbesitzer. Und klar bekam die HRD einen besseren Platz, denn die ist aber auch sowas von schick gemacht ::-

Viele waren schon zu der Zeit abgereist oder hatten ihre Moped vor dem Regen versteckt.

Auch die kleine gelbe SWM Trial vom Aris versteckt sich dezent hinter dem Baum. Hätte Aris die mit aufstellen lassen, wir hatten bestimmt alle Pokale abgeräumt :mrgreen:

Also im nächsten Jahr mit noch mehr Italo Mopeds mal Schönheit und Klang in die Pressblech Überzahl bringen.


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de