Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 18. Mai 2022 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Okt 2019 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 118
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo Hans-Joachim,

schade dass du nicht dabei bist. :( Auch von Petra und mir eine gute Besserung.

Gruß

Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Okt 2019 22:02 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:16
Beiträge: 65
Hallo Jungs,

war wieder erste Sahne. Danke an die zwei Schwingungsdämpferterminätors Rolf und Kalle 8-) . Schade, daß es wieder so lange bis zum nächsten Kaffetantenklatsch dauert.

Gruß Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Okt 2019 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 478
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Ja, kann mich nur anschließen, es war wieder absolut klasse!!! :dank

Grüße

Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Okt 2019 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4617
Wohnort: Bensheim
Jungs es hat wieder einen Riesenspass mit euch gemacht.

Der Kuchen von Tobias war optisch das Highlight beim Kaffee und mir hat der sehr gut geschmeckt!

Dateianhang:
20B677B8-E8D9-41DB-AE98-3F5453FCA526.jpeg
20B677B8-E8D9-41DB-AE98-3F5453FCA526.jpeg [ 513.81 KiB | 3338-mal betrachtet ]



Bevor Rolf als Erster eintrudelte, hab ich noch ein wenig Dichtungen für die Hopi geschnitzt.

Danach war ich irgendwie immer mit irgendwas beschäftigt und hab nicht wirklich groß Bilder gemacht. Jungs stellt doch mal die Bilder ein die ihr gestern so gemacht habt.

Was haben wir u.a. so gemacht :?

- Rolf seiner mitgebrachten HRD einen Tachoantrieb angepasst
- eine geschlitzte Einstellschraube erstellt, nachdem der Gaszug den A(riss)test nicht überstanden hatte
- Aspes Standard Gabel zerlegt
- Sebac Dämpfer nach langem Grübel (wie gäht dem Sche..sendreck auf, waist du?) zerlegt.

Dateianhang:
E4284ABC-5BDF-47A6-ADEC-615F587358CF.jpeg
E4284ABC-5BDF-47A6-ADEC-615F587358CF.jpeg [ 602.93 KiB | 3338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
FA7DC59C-A614-4CA6-BF60-832E7CAE9521.jpeg
FA7DC59C-A614-4CA6-BF60-832E7CAE9521.jpeg [ 478.77 KiB | 3338-mal betrachtet ]



Und zwischendurch immer mal wieder alte Videos angesehen.

Um 19:00 Uhr hab ich dann die üblichen Verdächtigen rausgeworfen, da Frauchen bereits nen Tisch zum Knabbern reserviert hatte :mrgreen:


Es war wieder klasse und viel zu kurz, aber in drei Wochen sehen wir uns ja wieder in Novegro.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Okt 2019 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 295
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,
wie auch beim letzten mal war ich von eurem geballten Wissen beeindruckt, so viel könnte ich mir gar nicht merken, aber dafür gibt´s ja euch :-). Auch die Werkstatt von Kalle und die Videos, sehr cool! Den Kuchen zu basteln hat Spaß gemacht, wenn er auch noch geschmeckt hat, um so besser. Ich war nämlich so mit den anderen Kuchen beschäftigt, daß ich von dem gar nix gegessen hab :-).
Dankschö Kalle für den Kaffeeklatsch und auch an deine bessere Hälfte ein Merci, sie hat ja auch immer Arbeit mit uns :-)

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de