Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Feb 2020 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Strontz hat geschrieben:
Weiler ??
Dann ist Mauer aber auch zu empfehlen da ums Eck !
Ich fahre beide mit der RM 80 wenn meine Nennungen durch gehen
Gruß
Rainer


Wieso durchgehen, ist dort das Starterfeld so groß, dass die Absagen versenden?

Oder haste dich da unbeliebt gemacht :twisted: ?

Kalle


PS: im Offroadforen gibt es einige Bilder von gestern, wo so ne Aspes und ne Ancillotti öfters abgelichtet wurden :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Feb 2020 15:47 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 241
Wohnort: Pfungstadt
Beliebte Veranstaltungen, da biste schnell mal zu spät mit der Nennung

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Feb 2020 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 595
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Moin Jungs,

kleines Update: 3 Rippen gebrochen, tut weh, kann aber immer noch damit operieren, fällt mir lediglich
etwas schwer

Bleibe trotzdem dabei, ein absolut geiler Sonntag ::-

Grüße

Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Feb 2020 17:47 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 241
Wohnort: Pfungstadt
Autschn
GUTE BESSERUNG und SCHON DICH

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Feb 2020 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Erbers hat geschrieben:
Moin Jungs,

kleines Update: 3 Rippen gebrochen, tut weh, kann aber immer noch damit operieren, fällt mir lediglich
etwas schwer

Bleibe trotzdem dabei, ein absolut geiler Sonntag ::-

Grüße

Rolf



Hm gelbes Moped...welche Farbe hat noch mal McD? :mrgreen:

Rolf du bist ab jetzt unser McRip :lol:


Spass beiseite, lach nicht so viel und gute Besserung.


Ich war ja im Vorfeld so pfiffig und hatte mir für heute 90min Thaimassage vorgebucht (bevor dumme Sprüche kommen, ohne happy End :oops: ).

Eben noch den schmutzigen Mopedwäschekorb in die Waschküche gebracht und am Moped den Tank geleert. Mache ich immer so und die Aufkleber halten. Danach noch den Trinkrucksack geleert und nach dem Ausspülen mit Kukidenttabs eingesetzt.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Feb 2020 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Dez 2016 19:11
Beiträge: 76
Oje...

Gute Besserung und nicht zu viel lachen...…

Ja, Sinsheim-Weiler, "Rund um den Steinsberg", Homepage moc-steinsberg.
Mit der Nennung sollte man in der Tat nicht zu lange warten, sonst sind die Plätze weg.
Also regelmäßig auf die Homepage gehen.

Für Mauer muss man vorher den Verein kontaktieren, damit man per Mail die Nennunterlagen zugesendet bekommt.
Ist wohl extrem gefragt, ähnlich der Geländefahrt Ulfenbachtal im Odenwald.

Bei beiden wollte ich mitfahren, Mauer wäre für mich Premiere.
Nennt sich ja "schwere Badische Geländefahrt"...… War einer von euch schon einmal dabei?? Was heißt hier "schwer" ????

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Feb 2020 20:42 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 241
Wohnort: Pfungstadt
1 mal in Mauer gewesen mit der 250er Sachs.
Der Zwetschgenbuckel wurde mir angepriesen als währe es der Mount Everest. Ist eine lange Steigung
Ca 100m lang und vielleicht so 8 bis 10 m höhenunterschied.
Ok 2 oder 3 tückische Baumwurzeln und eine KICKENDE Kuppel am Ende der Steigung. Aber nix was den Namen rechtfertigt. Aber sehr sehr schöne Veranstaltung ist die SCHWERE Badische schon.

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Feb 2020 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Strontz hat geschrieben:
...
Hat wer die Ergebnisliste fotografiert ?
Bin nur 16er oder so geworden. Ich brauch doch wieder mehr ccm :lol:


Also du bist zwei Plätze vor mir (18. Platz), eigentlich weiß ich nicht warum (denke du kannst die Personen, welche die Liste erstellt haben :roll: )

Aber man kann sehen, meine kleine RC 80 hat besser beschleunigt, als die RX 80 mit dickem Zylinder und ne 125er Fantic :mrgreen:

Dateianhang:
Pfungstadt.jpg
Pfungstadt.jpg [ 28.43 KiB | 6013-mal betrachtet ]



Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Feb 2020 10:59 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 241
Wohnort: Pfungstadt
Mopete gewaschen und heute Mittag gibts frisches Öl neuen lufi und Durchsicht

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Feb 2020 14:50 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 241
Wohnort: Pfungstadt
Ergebnisse und Bilder auf der HP
https://www.mc-pfungstadt.de

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de