Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. Mär 2021 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 546
Wohnort: Gütersloh
In der Corona Verordnung NRW ist von Anfang an immer nur die Rede von Treffen im öffentlichen Bereich,

da gabs im privaten Bereich nie eine Einschränkung. Hat man nur nie kommuniziert.

Freue mich auf den 17.04. Was ist mit dem Kollegen aus Bielefeld? Fahrgemeinschaft?

Gruß

Andreas

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Mär 2021 17:32 
Offline

Registriert: 15. Sep 2018 20:46
Beiträge: 571
Der Kollege aus Bielefeld ist sich noch nicht schlüssig.
Stehe kurz vor dem Umzug...

Gruss Ulli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Mär 2021 16:40 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
Lockdown bis zum 18.04. :(

Jungs was machen wir jetzt, eine Woche nach hinten verschieben oder scheiss drauf, wobei da ja teilweise empfindliche Bussgelder verhängt werden. Oder betreffen die Einschränkungen wirklich nur den öffentlichen Bereich, ich weiß es nicht :?:

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Mär 2021 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Diese Bundesregierung macht jegliche Planungen unmöglich :evil:

Ja im privaten Raume sind es nur Empfehlungen, aber in Deutschland ist ja das Denunziantentum wieder ganz populär und ich habe keinen Nerv auf Diskussionen, daher:

Findet am 17.04. kein Kaffeeklatsch statt


Sobald wieder eine Planbarkeit in Sichtweite ist, kommt ein neuer Termin, versprochen


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Mär 2021 20:11 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
kann ich gut verstehen Kalle, weiß ja niemand ob es am 18.04. nicht wieder verlängert wird oder was für Auflagen bestehen. Es ist ein Trauerspiel, ich bin froh das wir morgen wenigstens mit dem Wohnmobil zu unserem "kontaktarmen Urlaub" zum Fahrzeuge abholen aufbrechen um danach die "erweiterte Ruhezeit" zu Ostern zu genießen :roll:

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Apr 2021 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 546
Wohnort: Gütersloh
Ich finde es schade aber kann es natürlich auch verstehen. Freue mich wenn es statt findet.

Besten Dank an Kalle für die viele Arbeit die er in das Forum steckt.

Herzliche Grüße aus Gütersloh

Andreas

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de