Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Aug 2021 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 146
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo Kalle,
ist ja immer klasse bei dir! ::-

Gruß
Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Aug 2021 13:16 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
Moin zusammen,

ihr habt Euch wohl zu früh gefreut, mein Reiseveranstalter hat die Hotelbuchung am Gardasee abgesagt, weil mein Hotel in Malcesine angeblich überbucht wurde und ich trotz aller Bemühungen dort nicht unterkommen kann :o als Alternative wurde mir ein Hotel 5 km weiter südlich direkt an der Uferstraße angeboten :oops: Das ist jetzt die 5.te Reise, welche mir mit/durch/wegen Corona storniert wurde oder es sich Änderungen ergeben haben so daß ich storniert habe. Gut mein Geld habe ich immer wieder bekommen, aber es nervt, hat auch einige Zeit an Planung gekostet da ich insgesamt 4 Hotels bei dem demselben Veranstalter gebucht hatte für die Tour ... durften sie alles stornieren und mir erstatten...ich habe jetzt auch keinen Bock mehr.

So deswegen überlege ich ob ich nicht ins schöne Bensheim zum Treffen fahre und mich bei Kalle eine Woche einquartiere :mrgreen:
ne plane gerade etwas mit Station in Würzburg und Heidelberg, kleine Tour mit dem Alfa ... ich sach Bescheid wenn es konkret wird :)

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Aug 2021 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
:o O Gott, ne wie konnte das jetzt passieren. Ich glaube ich muss jetzt das Treffen verschieben :lol:

Ne war nur Spass!

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Aug 2021 19:50 
Offline

Registriert: 27. Sep 2012 19:19
Beiträge: 72
Wohnort: Straubing
Servus Kalle,
danke für die Einladung.
Bin auch dabei und bringe pro Person 2 Weißwürste und 2 Brezn mit.
Gruß
Jochen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Aug 2021 09:53 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
:mrgreen: der war gut Kalle, hab schön gelacht :lol:

ich habe ja überlegt ob ich für so was überhaupt noch Zeit habe jetzt wo bereits ein zweiter Artikel in der Oldtimer Praxis erscheint werde ich zukünftig sicher an Podiumsdikussionen zur Zukunft des Oldtimers, Eröffnung von Galerien, Lobby Veranstaltungen mit der Industrie, Autogrammstunden etc. teilnehmen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Aug 2021 16:20 
Offline

Registriert: 22. Jul 2018 10:11
Beiträge: 39
Wohnort: Kirchheim bei Würzburg
Hallo Kalle, wir beide sind an diesem Wochenende ' leider ' zum Moped einkaufen in Italien. :-) Sollte wieder erwarten doch noch was dazwischen kommen. Würde ich mich gerne nochmal bei dir melden. Echt schade. Ich hoffe wir sehen uns alle im November in Novegro ::-

Viele Grüße

Marion und Klaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Aug 2021 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Aktueller Stand:

1. Thomas (Hopi)
2. Jürgen (Wissmo)
3. Hans Joachim (Italomoped)
4. Daniel (Aspesnavaho)
5. Hardy (Lackaffe)
6. Aris (Aris) mit Sondergedeck
7. Jochen (joevoolsr)mit Bayerngedeck (hab extra nen neuen großen Topf gekauft, damit nicht überflutet :mrgreen: )
8. Hans (HaGe) evtl.
9. Frank (Frank)

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Sep 2021 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 546
Wohnort: Gütersloh
Zu 99% wäre ich auch debei, man weiß ja nie heut zu Tage was kommt. Allerdings ohne Moped.

Komme aus Gütersloh NRW, liegt an der A2 falls jemand mit mir zusammen fahren möchte.

Gruß

Andreas

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Sep 2021 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Oh schön dich auch noch mal bei mir (aber anderer Stelle in Bensheim) begrüssen zu dürfen, Anderas.

Freue mich!
Kalle


Aktueller Stand:

1. Thomas (Hopi)
2. Jürgen (Wissmo)
3. Hans Joachim (Italomoped)
4. Daniel (Aspesnavaho)
5. Hardy (Lackaffe)
6. Aris (Aris) mit Sondergedeck
7. Jochen (joevoolsr)mit Bayerngedeck (hab extra nen neuen großen Topf gekauft, damit nicht überflutet :mrgreen: )
8. Hans (HaGe) evtl.
9. Frank (Frank)
10. Andreas (kajuerging)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Sep 2021 20:15 
Offline

Registriert: 27. Sep 2012 19:19
Beiträge: 72
Wohnort: Straubing
Servus Kalle,

muss leider absagen.

Tut mir leid für alle, die sich auf die Weißwürste gefreut haben.

"Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!"

Bis zum nächsten Treffen.

Gruß

Jochen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de