Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier im Forum
BeitragVerfasst: 31. Okt 2021 21:38 
Offline

Registriert: 30. Okt 2021 19:38
Beiträge: 65
Wohnort: Sternenfels
Hallo liebe Forumsmitglieder
habe Kalle und Rolf in Pfungstadt kennen gelernt, war da mit einer HRD unterwegs
Ich fahre sie bei Klassik Enduro Veranstaltungen im Wechsel mit einer TGM 125
Vielen Dank für die Aufnahme
Gruss Michael

_________________
#223


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier im Forum
BeitragVerfasst: 1. Nov 2021 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Hallo Michael, schön das du zu uns gefunden hast.

Hatten uns wirklich nett in Pfungstadt unterhalten und ich hoffe du stellst deine tolle HRD und deine Motortuning Arbeiten hier mal vor.

Leider konnte ich nicht sehen, wie das Teil fuhr. Dazu waren unsere Gruppen zu weit auseinander.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier im Forum
BeitragVerfasst: 1. Nov 2021 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1539
Wohnort: Aying
Servus auch von mir,

und natürlich herzlich Willkommen im Aspes Forum.
Eine Hrd ist ja schonmal ein ziemlich exotisches Fahrzeug aber ich muss es jetzt einfach hier rein schreiben, zeig mal ein paar Bilder von der TGM.

Mit sehr gespannten Grüßen
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier im Forum
BeitragVerfasst: 1. Nov 2021 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 595
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Hi Michael,

absolut klasse, dass Du nun auch hier im Forum bist, kann mich dem Kalle nur anschließen, war wirklich total nett in Pfungstadt.

Viel Spaß hier im Forum und stelle bitte Bilder von Deiner TGM und auch von Deiner HRD rein!!!

Grüße

Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier im Forum
BeitragVerfasst: 1. Nov 2021 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Okt 2020 15:52
Beiträge: 215
Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bist Du gemäß Deinem Nick tatsächlich ein Schwabe :D ? Liegt Sternenfels nicht noch in Baden?
Zu den roten Teufel hatte ich wenig Bezug. Aber TGM war immer ein Traum. Aber in jedem Fall sind beides wirklich hübsche Mopeds.

vg Jürgen

_________________
vg Jürgen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier im Forum
BeitragVerfasst: 1. Nov 2021 18:48 
Offline

Registriert: 30. Okt 2021 19:38
Beiträge: 65
Wohnort: Sternenfels
Aspes Kalle hat geschrieben:
Hallo Michael, schön das du zu uns gefunden hast.

Hatten uns wirklich nett in Pfungstadt unterhalten und ich hoffe du stellst deine tolle HRD und deine Motortuning Arbeiten hier mal vor.

Leider konnte ich nicht sehen, wie das Teil fuhr. Dazu waren unsere Gruppen zu weit auseinander.

Kalle


Hi Kalle,
vielen dank nochmal, war wirklich toll mit euch zusammen...laut Liste war die Kleine auf der Sonderprüfung Tagesschnellste :) da kamen beim Aushang Bemerkungen wie falsch gestoppt :lol:

Ja deshalb Schwabe weil wir genau an der Grenze zu Baden liegen :lol:

ja werd mal Bilder einstellen, besonders sehen die Mopeds allerdings nicht aus, bin nicht so genau mit dem Originalen...

Rolf ich hoffe wir sehen uns in Novegro

Vielen Dank an euch für die freundliche Aufnahme, wenn ich so reinlese geht ihr wirklich super miteinander um

_________________
#223


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier im Forum
BeitragVerfasst: 1. Nov 2021 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 595
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Hallo Michael,

Leider wird’s nix mit Novegro, haut von der Arbeit her nicht hin…

Dann spätestens im Februar in Pfungstadt!!!!

Viele Grüße

Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier im Forum
BeitragVerfasst: 1. Nov 2021 23:10 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Hallo, Michael...
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem mopedialen Vergnügungstempel...
Ich hatte in Pfungstadt am Startareal deine Nummer bekommen für unseren anderen HRD'isten, den Frank aus der Pfalz hier im Forum...
Viel Spaß und Kurzweil hier drin..
LG Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier im Forum
BeitragVerfasst: 2. Nov 2021 05:53 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 241
Wohnort: Pfungstadt
Servus Michael
Viel Spaß hier !
Das Forum um Kalle & Co ist so toll das ich andauernd reinschaue obwohl ich zur Zeit Husky fahre .
Sehr Informativ und Interessant hier
Gruß aus Pfungstadt
Rainer

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier im Forum
BeitragVerfasst: 2. Nov 2021 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 146
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo Michael,
auch von meiner Seite herzlich Willkommen. Aris hat mir Bilder von Pfungstadt geschickt wo auch deine HRD zu sehen war. Schön einen weiteren HRD Fahrer im Forum begrüßen zu dürfen.

Gruß
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de