Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 6. Sep 2021 19:23 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
Heute die Fotos vom Shooting bekommen, sehr sehr geil vor allem mit allen 3 Mopeds auf einem Bild ::-

leider darf ich noch nichts zeigen, erst nach Veröffentlichung ... da darf man sich drauf freuen, bin gespannt welche Fotos den Weg in den Artikel finden :)

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 13. Nov 2021 12:25 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
im Dezember Heft der Oldtimer Praxis ist es wieder soweit ... 50 cc Italo Power ::-

müsste Mitte Dezember erscheinen, das ist dann das Heft 1/2022.

Gruß Hans


Dateianhänge:
CD20D250-DE9C-4CF7-8BAE-0BA0D16CB1D2.jpeg
CD20D250-DE9C-4CF7-8BAE-0BA0D16CB1D2.jpeg [ 170.9 KiB | 4855-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 13. Nov 2021 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Und wenn es heftig im Gelände wird, heisst der Titel dann:

„Ab in die Buchse“


Gesponsert bei Pampers?

Kalle


Ne Quatsch, bin mal gespannt auf die Bilder. Die Texte kenne ich ja größtenteils, hab die ja korrekturgelesen :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 13. Nov 2021 14:04 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
das Gelände gibt es bei uns nicht :mrgreen:

jepp, der Experte und Motoren Pabst Kalle kommt natürlich wieder in einen Extra Kasten zu Wort ::-

die Fotos sind super, durfte mir die alle runterladen und die haben natürlich eine ganz andere Auflösung als die welche man mit seinem IPhone schiesst. Jedes Detail lässt sich ranzoomen und bei einem Profi Fotografen sieht das sowieso professioneller aus, gerade die Fotos zu dritt sind der Hammer ... ich freu mich :)

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 14. Nov 2021 21:57 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Ciao, Hans und Kalle...
Danke schon mal für die tolle Aktion....die lesewütige Iris freut sich schon das Heft in Augenschein zu nehmen... ::-

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 26. Nov 2021 00:26 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
Hier noch ein Appetithappen ... 11. Dezember ist es soweit :)


Dateianhänge:
CA114C0F-D314-4209-A0AE-7E41C4FD506F.jpeg
CA114C0F-D314-4209-A0AE-7E41C4FD506F.jpeg [ 142.22 KiB | 4734-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 26. Nov 2021 10:57 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Dein wievielter Artikelbeitrag ist das? Hast du doch schon mal gemacht, oder? Wenn die Redakteure wüssten, wieviel Potential dieses Thema noch hat.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 26. Nov 2021 16:37 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
Hi Dirk,

das ist jetzt der zweite Artikel in der Oldtimer Praxis, vor 2 Jahren war ich mit dem Fantic Chopper und der Trial drin und nun mit meinen restlichen 3 Mopeds Malaguti Cavalcone, Fantic Replica und Aspes Navaho. Ich habe es also tatsächlich mit allen meinen 5 kleinen Mopeds in die Oldtimer Praxis geschafft, mit ein Grund warum ich mir eigentlich keine weitere kaufen darf ;)

Den Redakteur Robert kenne ich aber bereits von Veröffentlichungen in der Sparkassen Zeitung, dabei ging es aber um meinen Alfa Romeo. So sind wir beim Plausch auch auf die kleinen Mopeds gekommen, hat sich so ergeben. Der Chefredakteur der Oldtimer Praxis entscheidet letztlich was veröffentlicht wird, der hat natürlich das gesamte Oldtimer Spektrum inklusive bzw. vor allem der Autos im Auge (und nicht nur durchgeknallte Spinner wie uns :mrgreen: ) Titelbild ist auch immer ein Auto. Beide waren sehr angetan von meiner Fantic Replica, das war eigentlich der Auslöser für den zweiten Artikel, da es sich aber immer um eine Restaurierungsstory handeln muss war dann die Malaguti der Aufhänger, die Replica hab ich ja fertig gekauft, die Aspes ebenfalls. Die haben wir dann beide dazugestellt. Ergibt ne tolle Story ::-

Und dann schauen die wahrscheinlich auch wie aufwendig es ist so ein Artikel zu produzieren, Hannover ist nicht weit von Berlin. Ich weiß nicht ob die bis nach bspw. Kraiburg im tiefsten Bayern gefahren wären da wo ich die Cavalcone gekauft habe.

Aber Potenzial gibt es natürlich ohne Ende in dem Segment, das stimmt :)

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 10. Dez 2021 21:09 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
So die Oldtimer Praxis ist ausgeliefert worden ::-
hab gleich 8 Belegexemplare bekommen

einfach nur geil :D

Gruß Hans


Dateianhänge:
6E6C5541-1003-4573-B172-F87364E5237E.jpeg
6E6C5541-1003-4573-B172-F87364E5237E.jpeg [ 383.16 KiB | 4564-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 10. Dez 2021 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Jo, den Artikel gleich mal vorhin in der Badewanne gelesen. ::-

Da mir der nette Redakteur an paar Dankeschön Exemplare da gelassen hat, bekommt Aris morgen gleich ein Heft. :mrgreen:


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de