Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2022 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taugen Koso oder Oko Vergaser was?
BeitragVerfasst: 23. Nov 2012 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4766
Wohnort: Bensheim
Hier mal die Frage ob Koso oder Oko Vergaser was taugen?

Bei denen handelt es sich ja um Nachbauten von Keihin und Co. meist Flachschieber.

Gerade aus der großvolumigen Maicofraktion höre ich nur Gutes, ewas diese Vergaser angeht..


Hat jemand von euch Erfahrung mit den Vergasern und setzt diese auf Minarelli Motoren ein.


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Nov 2012 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Sep 2012 08:27
Beiträge: 44
Wohnort: Neubiberg b. M.
Ich hab von Koso jetzt schon öfter Gutes gehört, z.B. auch von der Trialfraktion, wo genaue Untenrum-Abstimmung ja besonders wichtig ist. Für ältere Trialer gibts oft keine Originalvergaser mehr, egal ob bei Japan- oder Spanienmopeds. Manche benutzen Dellortos, aber der Japanfreund kann dieses Sakrileg natürlich nicht begehen, und kauft Fernöstliches.
Scheinbar werden Kosos teilweise mit kompletten Abstimm-/Bedüsungssätzen geliefert, was einen Haufen Rennerei erspart.

Gruß
Hans


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de