Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 3. Jul 2013 20:05 
Offline

Registriert: 19. Feb 2013 13:23
Beiträge: 83
Wohnort: Köln
noch schnell ein paar Fragen:

Wann sollte man spätestens eintreffen?
Programm nur Samstag Nachmittag? Sonntag nur auskatern?
Grillgut bringen wir selbst mit, richtig?
Wieviele Kids und in ca. welchem Alter sind die? Meiner ist 6.
Wenn mein kurzer nicht mitkommt (ist vormittags bei der Patentante), kann ich die KTM SX50 und die Honda CRF50F trotzdem mitbringen. Sind zwar neue Kisten (nichts Altes), aber Fun für die Kids hats auf jeden Fall.

Cheers

G.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Jul 2013 22:14 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Für'n 6 jährigen haben wir wohl keine altersgemäßen Spielkameraden am Start. Da müsste sich Papa ständig drum kümmern. Hab auch schon mal dran gedacht, meine 13 jährige mitzunehmen. Aber die findet das eher sub am Abend in mein benebeltes Antlitz zu schauen. Weiß auch nicht, wie fahrbar das ganze für deinen Fratz ist. Sollte der Micha was zu sagen.

Für's erste Treffen würd ich empfehlen, du kommst alleine.

Wir wollen ja auch ne Ausfahrt machen. Und wo bleibt dann dein Bub?

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Jul 2013 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 744
Wohnort: Recklinghausen
kajuerging hat geschrieben:
Mmmmmmmhh, Kölsch ? Ich komme wohl doch......Du bleibst bis Sonntag?


Mit Kölsch wirste bestimmt erst Sonntagabend wach.
Wenn der 6jährige fahren kann, ist bestimmt was möglich. Allerdings sinds nicht die coolen Wiesenverhältnisse wie beim Werner, also freie Fahrt in alle Richtungen. Es sind Bäume im Weg. Da sollte man bremsen und zirkeln können, geht auch hier und da etwas steiler hoch und runter. Muß halt beherrscht werden. Alles auf eigene Gefahr!
Heute hat der Übungsweg noch mal Wasser von oben bekommen. Der bereits abgetrocknete Schlamm ist wieder schön flüssig geworden. Wird also nix mit Mopedfahren in Ballerinas. Versuch morgen noch mal aufzuschottern.

Wann sollte man spätestens eintreffen? Früher nachmittag Ausfahrt zum Schiffshebewerk, danach Haldentrial / cross, später grillen, quatschen, ggf. Crossfilmchen schauen.
Programm nur Samstag Nachmittag? Sonntag nur auskatern? > Ja! Eier für Rührei mitbringen.
Grillgut bringen wir selbst mit, richtig? > Ja!
Wieviele Kids und in ca. welchem Alter sind die? Meiner ist 6. Schwer zu sagen. Ist aber keine Kinderveranstaltung, hält das aber gut Kids aus.
Pennstelle ist aber vom Grillplatz etwas entfernt...können das die Kleinen bei Müdigkeit ab?
Man braucht für die Treppe zum Grillplatz gute Waden und nächtens halbwegs Orientierung im dusseligen Kopf. Treppe ist aber bergmännisch ausgeleuchtet.

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Jul 2013 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 744
Wohnort: Recklinghausen
Übrigens lohnt es sich nicht, fahruntüchtige Restaurationsobjekte mitzubringen. Die müssten dann zum anschauen den Berg ( hab da oben auch schon mal ein SUV gesehen ) hochgeschoben werden. Wer Spaß an Selbstkasteiung durch Standmodelle hat, kanns natürlich machen. Vitrinenmodelle sind ok. Aber nicht weinen, wenn mal ein Schlammspritzer drankommt :-)

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Jul 2013 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 744
Wohnort: Recklinghausen
Bringt nicht so viel "ausländisches" Bier mit. Da stehen 50l zum wegschmergeln....

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jul 2013 12:33 
Offline

Registriert: 27. Okt 2011 17:44
Beiträge: 87
Wohnort: Herten
So fing es gestern an!!!

Hier schon mal ein paar Eindrücke!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://img546.imageshack.us/img546/7995 ... bvlwno.mp4


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jul 2013 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 17:33
Beiträge: 194
Wohnort: Billingshausen
Suuper schön war`s Micha, toller Platz da oben, Interessante Ausfahrt.

Vielen Dank, die Joggerin, die Elli und der Landstreicher


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jul 2013 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Auch von meiner Seite ein riesen Lob an Michael ::-

Toll was du da auf die Beine gestellt hast:

Die richtig gute Strecke im Wald, da kamen bei mir richtig die alten Wettbewerbsgene hoch. Es gab dann dort auch einige "Opfer" für die kleine 50er Aspes :twisted:

Der Grillplatz ist ja sowas von bombig gelegen und das Equipment mit gekühlter Zapfanlage, Strom, Wasser und Feuerstelle perfekt.

Für mich war es auch das erste Mal in einem Bergwerk, hab jetzt mächtig Respekt und Achtung für eure Arbeit unter Tage bekommen!

Leider musste ja genau zur Ausfahrtzeit die Kupplung an der Aspes leicht durchrutschen, so das ich aus Sicherheitsgründen auf die Teilnahme verzichtet habe. Wollte nicht zum "Pflegefall" werden. Hab mich ja dann in der Zwischenzeit nützlich gemacht und deine (Ex?) Italjet zum Laufen gebracht.

Jungs und Mädels es war sehr sehr nett euch alle so kurz hintereinander wiedersehen zu dürfen. Hat mächtig Laune gemacht. :dank

Freue mich schon auf 2014

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jul 2013 21:29 
Offline

Registriert: 19. Feb 2013 13:23
Beiträge: 83
Wohnort: Köln
Knaben, es war wunderbar.

Dir, lieber Michael, danke ich sehr für die perfekte Orga.

Übrigens: dem Beschwerdeführer habe ich gesagt, dass wir unter seinem Haus einen weiteren Schacht gezogen haben. Bei der nächsten Beschwerde werden wir beim nächsten Methan-Wölkchen mal ne Zigarre anzünden. Das hat ihm dann komplett den Stecker gezogen.

@Werner: Höll-Tripp?

Cheers, G


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jul 2013 21:50 
Offline

Registriert: 30. Mai 2012 22:46
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
Auch Jan und ich möchten uns bedanken.

Für Jan war die Möglichkeit eine tolle Maschine zu testen was besonderes. Aber auch das er den "Bagger" fahren konnte. Er ist heute total platt und schläft schon seit ca 19:00 Uhr.

Ich selber war absolut beeindruckt von der Organisation und Kameradschaft. Eine sehr schöne angenehme Truppe.

Das war wieder ein toller Spaß und ein spannendes Event um Mitternacht

Danke :dank

_________________
LG

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de