Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro 14.-16. Februar 2014
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 351
Hallo Volker,

die genauen Maße hab ich leider auch nicht, aber im Internet habe ich ein paar Fotos gefunden.
Es handelt sich um einen Aufklebersatz für die Gabel, bestehend aus 2 SAMFIS-Schriftzügen und zwei silbernen Herstelleraufkleber (siehe Fotos). Wenn Du sie in Novegro sehen solltest, bring mir einfach einen schwarzen und einen weißen Satz mit (nur Neuware), handeln nicht vergessen! :roll:
:dank
Grüße Holger


Dateianhänge:
Samfis[2].jpg
Samfis[2].jpg [ 8.59 KiB | 5323-mal betrachtet ]
img0422wl[2].jpg
img0422wl[2].jpg [ 158.03 KiB | 5323-mal betrachtet ]
img0415oq[2].jpg
img0415oq[2].jpg [ 168.15 KiB | 5323-mal betrachtet ]
9[1].jpg
9[1].jpg [ 52.6 KiB | 5323-mal betrachtet ]

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro 14.-16. Februar 2014
BeitragVerfasst: 6. Feb 2014 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 351
Hallo Volker,

das mit den SAMFIS Aufklebern hat sich erledigt.
Ich hab' Dir auch eine Email geschrieben.

Grüße
Holger

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro 14.-16. Februar 2014
BeitragVerfasst: 16. Feb 2014 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2012 13:47
Beiträge: 50
WOW! Mann-o-Mann, das war ein Trip!
Habe viele tolle Sachen gesehen ... und auch einiges mitgebracht :-)
Jetzt benötige ich aber erst mal ein paar Tage um mich von den ganzen Eindrücken zu erholen !

Einer meiner "Vespa-Kumpels" hat sich sogar eine schöne alte Vespa gekauft.

Hier ein paar Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kompressor ... yes we can!
Bild


Grüßle,
Volker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro 14.-16. Februar 2014
BeitragVerfasst: 16. Feb 2014 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5666
Wohnort: Bensheim
Oh hinter der SWM steht ja ne 50er Gori ::-

Wenn auch nur die Codice Version mit 5-Gang Motor und kleiner Gabel.

Tja irgendwie gebe ich jedes Jahr mein Spielgeld für was anderes aus, so das ich von Novegro immer Abstand nehmen muss :(

Mehr Bilder!!!

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro 14.-16. Februar 2014
BeitragVerfasst: 16. Feb 2014 16:23 
Offline

Registriert: 2. Jul 2012 21:38
Beiträge: 179
Gori kannst Du hier wirklich suchen gehen, bei uns im Nachbarort stehen 2 Stück im Dornröschenschlaf, 50er und 125er und noch eine Kreidler Van Veen. Jedes Frühjahr bekommt dieser Spinner seinen Eisprung, will verkaufen, macht die Leute verrückt und...... überlegt es sich anders. :lol:

Irgendwann wird er weich, dann kauf ich sie auf und verkümmel sie in Teilen. ::-

_________________
Gruß

Hopi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro 14.-16. Februar 2014
BeitragVerfasst: 17. Feb 2014 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5666
Wohnort: Bensheim
He ist das Kompressor Mobil nicht im ersten Leben ne Vespa Ciao gewesen?

Was die Leute nicht alles bauen ::-

Ciao
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de