Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Apr 2017 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 146
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,

im Juli findet das 28. Mopedtreffen der IG Enkenbach statt. Über die 3 Tage der Veranstaltung ist ein abwechslungsreiches Programm geplant.

http://www.50ccm-ig-enkenbach.de/termine1

Gruß

Frank


Dateianhänge:
Enkenbach Alsenborn 2017.jpg
Enkenbach Alsenborn 2017.jpg [ 495.69 KiB | 11549-mal betrachtet ]
Enkenbach Alsenborn.jpg
Enkenbach Alsenborn.jpg [ 491.46 KiB | 11549-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jun 2017 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Also ich werde auf jeden Fall hinkommen, nehme die Aprilia mit und halte damit die Italoflagge hoch.

Soviel ich weiß wollen ja noch einige hier da hinkommen. Lasst uns doch mal ne Liste machen, einfach die Liste kopieren und erweitern

1. Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jun 2017 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Ich bin auf jeden Fall auch von Freitags ab in Enkenbach.

Mal sehen vielleicht nehm ich noch ein Paar Teile mit und mach noch einen kleinen Stand.

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jun 2017 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 146
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ich werde ebenfalls kommen! Erkennungszeichen ist nicht rote Rose sondern rote HRD :D

1. Kalle
2. Hans-Joachim
3. Frank


Gruß

Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jun 2017 13:48 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Schade, hab nur 80ccm

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jun 2017 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1539
Wohnort: Aying
Hi Dirk,

ich denke mal mit 80ccm wirst du auch nicht gefressen, zumal es da ja eine 80er HRD und eine Aprilia RC80 zu sehen gibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jun 2017 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Nene da sind meines Wissen genügend KKR und LKR vertreten, somit sind 80ccm nicht das Problem.

Wenn doch müssten glaube ich 80% aller Kreidler nach dem auslitern auch nach Hause fahren :roll: locker mit 60 bis 90ccm und mehr unterwegs :mrgreen:

Also kommste auch Dirk?

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Jun 2017 17:26 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Wenn ich den Transport organisiert bekomme, steht dem nichts im Wege.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jul 2017 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Bei mir ist jetzt doch was dazwischen gekommen, mein Vater muss an genau dem Freitag operiert werden.

Da fahre ich dann in die alte Heimat mich um ihn und seine Katzen kümmern zu können.

Schade, aber es gibt noch viele andere Gelegenheiten sich zu treffen.


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Jul 2017 16:15 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Salve, Freunde der duftenden Fossil-Technik!
Enkenbach war mal wieder super, Stimmung, Wetter, Teilnehmer, Verpflegung, Ausfahrt(en)...
Leider das letzte mal dort, wie man hörte, muß sich die 50cc IG einen neuen Platz fürs Treffen suchen, da dort wohl bald ein
Gewerbepark in dem Waldgebiet entstehen soll..außenrum wurde schon gerodet und gebaut.Schade, aber man wird über neues auf der IG-Seite erfahren.Auch sehr schade, eher "schadigst", daß viele unserer Italoniacs nicht kamen/kommen konten (Kalle,Thom Prof,Fillbunny,Ronco-Dirk,W68! ...)
Eine ungeplante, später mal "weißt du noch"-Story ereignete sich am frühen SA abend als ein befreundeteter Saarländer samt Freundin auf einem zusammengepressten Kornwestheim-Produkt mit hinterem Kuchenblech (also Florett RS..) helmlos von der 400m entfernten Pizzeria kam und vor der Exekutiven flüchten wollte...diese ihn dann aber in -man hörte- Ken Block-Drift-Manier bis kurz vor den Grillplatz verfolgten und stellten...ein autoritärer "Na,na"-Finger und gut war.
Saarland-Klausi machte sich einen Spauz und stellte sich breitbeinig in Untersuchungs-Position seitlich an die von uns steuerpflichtigen Bürgern bezahlte Trachtengruppen-Sänfte...mit heruntergelassener Jeans..aber anbehaltener Gerd-Dudenhöfer-Grobripp-Buchse...und ließ sich ablichten.Das war dann das Foto des Abends.
Weil legendär, hab ich ihm am SO bei heimfahren auch seinen terroristischen Akt an meinem Bus verziehen..äh..er klebte
einen "Kreidler Freunde Saarland"-Sticker auf meine vordere Scheibe :|

Hoffe, daß wir nächstes Jahr dort eine unübersehbare Italo(bzw. KTM-)-Flagge hissen können.
Gruß Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de