Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Okt 2016 21:24 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
Ich denke mal wenn das durch ist mit den 0-Emmissionen, fahren wir vermutlich eh nicht mehr mit den Dingern durch die Gegend ;)[/quote]

lieber Dirk

solange der saudi einen tropfen öl aus dem sand pressen kann - fahren wir .... wenn dr saudi fertig ist - macht der putin mit seinem kumpel gerhard in sibirien die löcher auf .... und wenn das fertig ist.....
ist putin, gerhard , merkel, vw audi und mercedes auch nicht mehr da ....
abgesehen von dem forum und uns beiden hier .....


Holger ..... meine meinung zu Aspes habe ich hier sehr oft kundgetan - verkaufe sie und leg dir eine aprilia oder hrd -ancilotti - cimatti zu....

wenn du den virus hast hast du ihn -

elvis sagte

"rythm is something you have or dont have
but ....
when you have it - you have it all over ..."

habs zu beginn deiner karriere hier geschrieben .... du hast bastelwerk aus 50 und 80 ccm..... aber !!!!

die ganz rote, mit deinen seitendeckeln war die schönste - seltenste (bis hier deckel nachgefertigt wurden) und das war auch die beste qualität an plastic für die seitendeckel.....

was ich mich frage ist - warum fährst du fahrrad ???

gute besserung und behalte sie.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Jun 2017 19:31 
Offline

Registriert: 2. Apr 2017 16:12
Beiträge: 8
Soweit ich weiß, hat die Spezial die Alustrebe an der unteren Kettenführung? Lieg ich da richtig?
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Jun 2017 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Nicht immer,an meiner Spezial die ich 1980 gekauft habe war die Stahlstrebe verbaut,die hatte auch Nordisk Norway Felgenkränze.
Ich glaub die haben damals verbaut was sie gerade hatten.

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Jun 2017 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jun 2013 15:40
Beiträge: 451
Wohnort: Würzburg
sog. "Modellpflege"
:-)

_________________
Mainfranken: Klöß, sonst nix!
KTM | KAWASAKI | ASPES | BETA
www.ENDURO-CLASSIC.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Jun 2017 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Ne Mangelwirtschaft beim Barthold :mrgreen:

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Jun 2017 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Ich dachte die wurden in Italien zusammengeschraubt und vom Barthold nur importiert.

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Jun 2017 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Da hast du schon recht, aber es kommt such drauf an, was man entgegen nimmt.

Und es wird gemunkelt, das bei Mangel an bestimmten Teilen Neufahrzeuge geschlachtet und mit anderen Teilen versehen wurden.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Jun 2017 20:52 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
die letzten aspes 50 - standart und spezial - von dem schwarzweißen barthold prospekt , war zu finden 84/85 in jedem motorradheft und jeder 50/80 beilage - wurden soweit ich weiß in ulm montiert - da war das werk in gallerate schon lange leer...

bei den modellen davor war schon eine linie / modellpflege spezial und standart erkennbar - allerding alles an einem rahmen von 1978 ....

dazu gab es aber auch schon beiträge hier...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jul 2017 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 351
...mir hat mal jemand, der nur mit italienischen 50er und 80er Maschinen zu tun hat, erzählt, das B. aus U. die teuren, langen Samfis Gabeln (bei denen die Standrohre hinter der Achse weiter nach unten gingen), aus sämtlichen Speziale Aspes Modellen in Ulm ausbaute :o und die kurzen billigen Gabeln montierte, siehe besagten schwarz weiß Prospekt... :gu http://www.aspes-navaho.de/Prospekte/As ... 5?id=15651 oder http://www.aspes-navaho.de/Prospekte/As ... b?id=15649 Vielleicht wurden diese dann beim kurzen BSM - Modellbaukasten - Intermezzo verbaut?! :shock: :? :roll:

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jul 2017 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 351
Meine ASPES viewtopic.php?f=39&t=1425 ist immer noch zu haben, in der derzeitigen Konstellation nur für den Wettbewerb :geek: geeignet. Bei Interesse, bitte PN an mich.

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de